Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky Q IPTV - Fehler 25020 "Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. xxx"
Ich habe 3 IPTV Boxen von sky und bekomme in letzter Zeit immer häufiger die Meldung:
„Es gibt Probleme bei der Internetverbindung. Gehe zu EINSTELLUNGEN > EINRICHTEN > NETZWERK, um deine Einstellungen zu prüfen. [25020]"
Die Häkchen hinter Internetrouter und Internetverbindung sind vorhanden.
Auch laut Router sind die Boxen immer verbunden:
5 GHz, 866 / 866 Mbit/s
Ping funktioniert ebenfalls.
Es funktionieren alle Apps wie Netflix etc.
Die Breitbandmessung sagt:
Laufzeit: 13 ms
Download: 940,20 Mbit/s
Upload: 52,40 Mbit/s
Ich finde es schon sehr schade, dass nur so wenige Apps verfügbar sind, aber wenn ich nun auch noch ständig die Dinger von Strom zu trennen muss, weil ihr es nicht auf die Kette bekommt eine laufende Firmware / Software zu entwickeln, dann muss ich den elektronikschrott wohl zurück senden. 😞
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




Matschina
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Wie ist die Nummer von der neuen Software?
Hab das selbe Problem mit der IPTV box
1
0
Matschina
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Wie lange dauerd es bis die neue Software drauf ist?
1
0
Lumumba76
Special Effects
•
7 Nachrichten
Die neue Firmware bringt genau - nichts.
Es nervt soooooo sehr.
Dann bat doch verdammt nochmal einen Restart Knopf ins Menü, damit man wenigstens nicht aufstehen und den Stecker ziehen - stecken muss.
Nicht einmal so weit könnt ihr denken...
0
0
Matschina
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Bei meinen Vater geht immer noch nix und bis gestern 14 Uhr hatte er immer noch die alte Software
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Es geht schon wieder los, lalala,
Immer wenn Fußball anfängt
1
0
Matschina
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
So eine kack Box.. Werd mir überlegen ob ich nicht nach dem Urlaub zu Magenta TV wechsle für meinen Dad...
Der ist 84 und gehbehindert. TV schaut er den ganzen Tag und besonders Fussball.
Durch das Chaos mit der IPTV Box ist er schon total sauer.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Was will man denn zeigen wie es geht,wenn die Kiste dauernd abkackt,das ist ein Hausgemachtes Problem bei Sky,war letzten Samstag auch so,und plötzlich läuft es überall wieder,und dann heute der selbe Müll wieder
0
0
Matschina
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Danke.. Werd ich ausprobieren sobald es geht aber das hab ich schon mal gemacht wie ich mich erinnere. Ging dann wieder für 4 Tage.
Aber trotzdem nochmal Danke..
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
@anonymousUser : Sie haben nie Probleme? Ich benutze die Box wenns hochkommt 2 mal die Woche und es treten immer irgendwelche Probleme auf 😔
(Bearbeitet)
0
0
Matschina
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Der arbeitet wahrscheinlich bei Sky
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Dann arbeite ich auch bei Sky wie @anonymousUser 😃
Bei mir läuft die IPTV Box ohne Probleme - wenn natürlich eine allgemeine Störung vorliegt dann wartet man bis alles bereinigt ist.
Ich sehe das sportlich 😌
In diesem Sinne einen schönen Rest Sonntag
Beste Grüße Stefan
(Bearbeitet)
1
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@anonymousUser ,
Ich weiß - war auf die Betitelung der letzten Meldung geschrieben.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich auch keine Probleme mit der Box habe 😊
(Bearbeitet)
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
Da kann ich @kleines23 nur zustimmen.
👍
0
anonymousUser
Kulissenbauer
•
51 Nachrichten
Jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Beim Umschalten auf einmal Fehlercode 25020. Immo geht nichts.
0
0
Lumumba76
Special Effects
•
7 Nachrichten
Klasse wie sky Bock hat uns zu helfen.
Vor ca. 5 Monaten habe ich das Thema hier gepostet und passiert ist genau nichts.
Danke für nix sky.
Wie würdet ihr das finden, wenn ich für nix auch nix bezahle?
Btw. Mit Waipu hatte ich persönlich noch keinen Ausfall.
Ich habe nutze die gammelige sky Kiste nur für Fußball, da ich keine sky Q App auf dem TV habe.
1