11.08.2024 11:07
Hallo,
seit gestern (10.08.2024) wird meine sky Karte nicht mehr erkannt. Es kommt der Hinweis 504 "Keine Karte eingesteckt". Das Modul wird erkannt. Wenn ich die Karte rausziehe, kommt der Hinweis 503. Ich habe schon alles probiert (Karte/Chip gereinigt, Karte mehrmals raus und rein, Receiver stromlos gemacht ....), der Fehler bleibt. Die Karte habe ich schon viele Jahre, plötzlich funktioniert sie nicht mehr. Da der Sky Chat (täglich 8 - 22 Uhr) nicht funktioniert, suche ich nun hier Hilfe. Ich denke ich benötige eine neue Karte !?
Grüße,
Ralf
Beantwortet Zur Antwort.
11.08.2024 11:52
Hallo @ralf02,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
11.08.2024 11:52
Hallo @ralf02,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja