Antworten

Sky Geräteliste zurücksetzen

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
65 Ansichten

Sky Geräteliste zurücksetzen

Guten Tag,

ich habe 3 verschiedene Samsung TVs auf denen Sky Q laufen soll und ein Surface auf dem ich Sky Go nutze. Bei einem der 3 Samsung TVs habe ich jedoch Probleme mit der Nutzung der Sky Q App. Sie bricht alle 5 Minuten die Übertragung ab. Nun habe ich mir einen Apple TV 4k gekauft und möchte gerne einen dieser Geräte entfernen. Problem ist, dass der besagte Samsung TV erst vor ein paar Tagen in die Liste eingetragen wurde und ich kann jetzt nicht mehr wechseln sondern ich muss bis Anfang August warten.

Besteht die Möglichkeit dass es ein Moderator hier machen kann?

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
7 Ansichten

Re: Sky Geräteliste zurücksetzen

ein Anruf bei der Hotline geht am schnellsten.

Moderator
Posts: 1,187
Post 3 von 3
7 Ansichten

Re: Sky Geräteliste zurücksetzen

Hallo robre86,

ich setze die Geräteliste gerne für Dich zurück. Hierfür benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank. Schicke mir diese Daten bitte in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten