Antworten

Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Antworten
jack661
Tontechniker
Posts: 759
Post 101 von 285
2.063 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ich würde mich als Betatester zur Verfügung stellen, falls das überhaupt möglich ist. Objektiv sein kann ich...😀

Saerdna-1860
Tiertrainer
Posts: 21
Post 102 von 285
1.654 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ist schon absehbar wann Sky Stream in Deutschland auf den Markt kommt?

 

Anfang September endet mein Feetnetzvertrag mitsamt MagentaTV der Telekom.

Stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich MagentaTV SmartStream neu abschließen soll, oder auf Sky Stream warte.

 

Vielleicht werden ja noch Betatester gesucht?

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 358
Post 103 von 285
1.616 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Hallo

 

bin gespannt wann diese eingeführt wird. Ich habe erst am Freitag Sky Q IPTV mit dem Sportpaket bestellt. Diese Box soll heute ankommen.

Vielleicht kann ich mich da auch als Betatester anmelden? Oder

 

Gruß

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 443
Post 104 von 285
1.617 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@Saerdna-1860 

Anfang des Jahres hieß es in Meldungen "Spätsommer". Seit dem hat man nichts mehr davon offiziell gehört. Aber SKY ist ja bekannt dafür DInge anzukündigen, die dann erst Monate später oder gar nicht erscheinen.

Sollte es Neuigkeiten zum "Stream" geben, werden diese hier im Forum garantiert schnell verbreitet.

miika
Regie
Posts: 26,990
Post 105 von 285
1.622 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Es darf jeder betatesten 😂 Neues von Sky wird im fortgeschrittenen Betastadium veröffentlicht. Den Rest erledigen dann die AbonnentInnen 😁

mibpower
Beleuchter
Posts: 123
Post 106 von 285
1.524 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Unterföhring, 23. Juli 2024 -

Nach der ersten Ankündigung im März ist es jetzt soweit: Sky Stream kommt am 31. Juli nach Deutschland. Die deutschen Zuschauer dürfen sich damit auf ein komplett neuartiges TV-Erlebnis freuen, mit dem Fernsehen einfacher und übersichtlicher wird als je zuvor. Mit Sky Stream vereint Sky Deutschland lineare Kanäle und Apps sowie die beliebtesten Streaming-Dienste zu einem nahtlosen Entertainment-Erlebnis - gepaart mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen. Damit zahlt Sky Stream punktgenau auf die Bedürfnisse der Zuschauer nach weniger Komplexität, besserer Orientierung und damit mehr Fernsehgenuss ein. Mit Sky Stream finden Entertainment-Fans sämtliche TV-Inhalte komfortabel auf einer Oberfläche, unabhängig davon, von welchem Anbieter sie kommen.

 

Sky Stream ist in Deutschland zunächst für Neukunden ab dem 31. Juli buchbar, in Österreich folgt Sky Stream 2025

https://www.presseportal.de/pm/33221/5829266#:~:text=Unterf%C3%B6hring%2C%2023.%20Juli%202024%20%2D,....

 

Also muss ich noch 1 Monat länger warten, da meine Kündigung erst zum 31.08 in Kraft tritt. 

sonic28
Regie
Posts: 8,988
Post 107 von 285
1.523 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Hallo an alle,

 

es gibt zu Sky Stream in Deutschland / Österreich eine Pressemitteilung von Sky auf presseportal.de. Diese ist vom Dienstag (23. Juli 2024) gegen 15:00 Uhr:


Sky Deutschland

 

ProSiebenSat.1 und Sky vereinbaren erweiterte Partnerschaft in Deutschland und Österreich

 

Unterföhring (ots)

 

Unterföhring, 23. Juli 2024. Mehr Inhalte, mehr Möglichkeiten: ProSiebenSat.1 und Sky haben für Deutschland und Österreich eine engere Zusammenarbeit vereinbart. Schon zum Start werden Sky Kund:innen in Deutschland auch bei dem neuen Angebot Sky Stream sämtliche Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 in HD sehen können. Auch die Joyn App wird ab August auf den Sky Plattformen Sky Stream und Sky Q verfügbar sein. In Österreich startet die Joyn App zunächst auf Sky Q, während Sky Stream 2025 für die österreichischen Kunden verfügbar sein wird. Möglich macht dies eine neue langfristige Distributionsvereinbarung, die die beiden Unternehmen jetzt geschlossen haben.

 

Nicole Agudo Berbel, Chief Distribution Officer ProSiebenSat.1: "Unsere erweiterte Partnerschaft mit Sky bringt alle Sender von ProSiebenSat.1 mit zusätzlichen Features und auch die Joyn-App auf die Sky Plattformen in Deutschland und Österreich. So bieten wir bei unseren linearen Sendern neue Möglichkeiten für Sky-Abonnenten: Neben dem Empfang in HD können sie erweiterte Komfortfunktionen wie Instant Restart nutzen - unsere Inhalte und Angebote sind damit direkt zum Start von Sky Stream verfügbar. Durch Kooperationen wie diese schaffen wir außerdem zusätzliche Reichweite und neue User-Potentiale für Joyn."

 

Evelyn Rothblum, Chief Transformation Officer bei Sky Deutschland: "Durch die erweiterte Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 bauen wir das umfangreiche Content-Angebot für unsere Kunden auf allen Sky Plattformen aus. Direkt zum Start von Sky Stream wird die Joyn App mit zahlreichen Highlights das hochwertige und breite Portfolio von Inhalten bereichern. Mit Sky Stream finden Entertainment-Fans sämtliche TV-Inhalte komfortabel auf einer Oberfläche, unabhängig davon, von welchem Anbieter sie kommen. Dafür setzen wir auf starke Partnerschaften wie diese, um Zuschauern einen echten Mehrwert zu bieten."


Quelle: ProSiebenSat.1 und Sky vereinbaren erweiterte Partnerschaft in Deutschland und Österreich

 

Gruß, Sonic28

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,672
Post 108 von 285
1.505 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Joyn kommt also auch für den Sky Q.

Wenn man dem Artikel glaubt, startet Sky Stream in Deutschland also im August.

Meine offenen Fragen:

- Wird es dann auch Sender der ProSieben-Gruppe auf dem Q geben?

- Wird Joyn kostenlos auf den Sky Plattformen verfügbar sein (ähnlich wie Paramount+ Teil des Sky Abos sein kann, wenn man Cinema gebucht hat)?

- Wird Sky Stream eine Aufnahme-Funktion haben?

- Lässt sich Sky Stream mit einem Sky Q kombinieren oder z.B. einer der Minis gegen einen Sky Stream tauschen, wobei die Empfangsart (z.B. Sat) gleich bleibt?

Jens_Berlin
Kulissenbauer
Posts: 358
Post 109 von 285
1.496 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Hallo

 

ich lese aber das es diese neue Box erst mal nur für Neukunden gibt, miist und ich hab am Freitag erst Sky Q IPTV bestellt wo eben die Box geliefert wurde

 

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,486
Post 110 von 285
1.479 Ansichten

Re: Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den ...

Hallo zusammen, 

 

hierzu gibt es folgende Neuigkeiten: 

Der Verkaufsstart von Sky Stream für Neukunden in Deutschland ist für den 31. Juli 2024 geplant. In Österreich wird das Produkt im Laufe des Jahres 2025 auf den Markt kommen.

 

Für Bestandskunden wird Sky Stream einige Wochen nach dem Neukunden-Start erhältlich sein. Aktuell wird noch an dem möglichst reibungslosen Wechselprozess gearbeitet.

Wenn ihr Kunde seid, dann könnt ihr euch unter  sky.de/stream-info registrieren und ihr bekommt eine E-Mail, sobald Sky Stream für euch erhältlich ist.  


Viele Grüße

Christina


ModEdit: Beitrag inhaltlich angepasst

Antworten