Antworten

Sky CI-Modul

Logos2
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
463 Ansichten

Sky CI-Modul

Hallo,

ein sehr lieber Freund von mir, natürlich seit Jahren Sky Kunde, hat noch einen alten Sky HD Receiver. Nun hat er sich einen neuen TV gegönnt (Metz Fineo 55 TX) und würde natürlich gerne alle Programme und Möglichkeiten über die gleiche Plattform nutzen. Da er bereits im 81. Lebensjahr ist, tut er sich bei manchen techn. Dingen etwas schwer und ein CI-Modul würde für ihn vieles vereinfachen. Sky gibt aber anscheinend keine Module mehr raus.

Gibt es da vielleicht doch irgendeine Möglichkeit?

Es wäre schön, wenn ich meinem Freund in dieser Angelgenheit helfen könnte.

 

Beste Grüße

Logos

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,052
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Sky CI-Modul

So fern der Receiver Deines Kumpels keine Festplatte hat ist da vielleicht noch was machbar.

Wenn denn Dein Kumpel Satempfang hat!?

 

Warte auf die Moderation, die kann schauen ob ein Tausch zum Modul infrage kommt,

denn das Modul wird seitens Sky nicht mehr aktiv vertrieben.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 3 von 3
440 Ansichten

Sky CI-Modul

Hallo Logos2,

ich prüfe gerne, ob ein Versand vom CI Plus-Modul möglich ist.

Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten