Herr_Anonyms Profil
Level 1

Level 1

• 

52 Nachrichten

Sky Aufnehmen über Magenta TV?

Hallo. 

Ich bin bei Magenta TV (über Internet, kein Kabelanschluss, kein Satellit). Ich bin Sky Kunde und habe nur die IPTV Box.

Ich möchte aber Aufnahmen machen bzw. ich brauche die eigentlich unbedingt. Also ich brauche die wirklich. 

Deshalb meine Frage: Man kann ja WOW über Magenta TV buchen (ich habe einen Magenta TV Receiver mit Festplatte), ist es dann irgendwie möglich, dass ich über den Magenta TV Receiver Sky Aufnahmen mache?

Mir ist es eigentlich egal wie, ich bin logischerweise auch bereit Geld in die Hand zu nehmen, aber ich brauche irgendwie die Aufnahmefunktion. 

Einen Kabelanschlusstv Vertrag abschließen geht (vorerst) leider nicht.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Ich lege keine Verläufe an und kopiere nicht ohne Ende. Dann vergess ich eben  was. Aber belaste mich nicht.

Die  Mutter überweist. Weil sie das Abo eingerichtet hat. Ob er dafür jobbt, ob das sein Taschengeld ist - wer weiss das schon. Und geht uns nichts an.

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

"Ich bin noch minderjährig und meine Mutter hat die ganzen Verträge abgeschlossen, tut mir Leid.   "

Beispiel

Und weil er uns alles auch wirklich beantwortet, bekommt er auch meine Infos.

Ich behalte den Inhalt von Posts doch sehr genau.

Kann auch noch mehr heraussuchen.

Nur wenn es um Probleme der Umgestaltung von Verträgen geht, ein neues WOW Abo, oder...

benötigt nun SKY, mit dem Wissen, eine Bestätigung der Mutter. 

Und er hätte schon fast den KabelQ bestellt.

Er WILL aufnehmen!

Was ist dann an einer "Vollmacht" jetzt das Problem? @Herr_Anonym 

Und warum muss ich immer die Mitteilungen suchen, um deine Fragen zu beantworten, @miika ?

Einfach auf seinen Account gehen und die Schnellansicht bemühen.

Und mit einem neuen Account wäre ja das Problem nicht gelöst aber die Besprechung "einfacher" und unbelastet.

Selbst wenn ich dann den User erkenne.

Daran:

"Kann sich jetzt bitte endlich ein Moderator melden?!??!!??!   Ihr seid SO TEUER und dann muss ich hier noch Ewigkeiten warten bis sich hier jemand meldet! Unfassbar... "

Hier dann die Einladung:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Aufnahme-machen/m-p/816497/highlight/true#M118415

" Aber es stimmt doch auch, Sky verlangt viel Geld und der Kundenservice ist einfach unterirdisch. "

"oran könnte das liegen? Was kann ich nun tun? Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten... "

Dem Moderator hat er gar keine Vertragsdaten übermittelt! Hatte er nicht so eingeschätzt.

Die Jugend von heute,,,,

"Ich lege keine Verläufe an und kopiere nicht ohne Ende. Dann vergess ich eben  was. Aber belaste mich nicht."

Aber mich!

Weil du klare Aussagen einfach negierst. Glaubst du ich denke mir etwas aus?

Bei Useraussagen bestimmt nicht.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

52 Nachrichten

Wer hat bitte behauptet, dass ich das Geld für das Sky Abo bei meiner Mutter erschnorrt habe und nicht in den Sommerferien das nötige Geld selbst verdient habe durch Arbeit?

Bei der Registrierung bei Sky Community steht "Über 12 Jahre alt". Ich bin über 12 Jahre. Und wenn ich hier jetzt gebannt werde juckt es mich auch nicht um ehrlich zu sein.

Ich habe alle Infos die ich brauche und wenn ich doch wieder welche brauche hol ich mir halt einen neuen Account. 

Wieso sollte ich mir jetzt da die Mühe machen und da irgendeine Einverständniserklärung holen?

@digo du solltest mal paar Vorurteile abstellen. Absolute Frechheit was du hier behauptest.

"Ich wollte den Sky KabelQ schon abschließen"

Woher stammen denn bitte deine ganzen Informationen, wenn ich fragen darf?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Lese doch einfach mal die Links unten!
Das warst du doch!

Da steht es doch:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Aufnahme-machen/m-p/816497/highlight/true
Und du wolltest dafür unbedingt den Moderatorkontakt haben.

Du hastfür den Wechsel gefragt: Telefon oder Moderator?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Aufnahme-machen/m-p/816497/highlight/true#M118415

Du bist wirklich noch nicht reif!

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Aufnahme-machen/m-p/816033/highlight/true#M118276

"Ja ich möchte mir so ein Empfängerät anschaffen."

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Aufnahme-machen/m-p/816092/highlight/true#M118296

Es geht hier nicht darum was du erarbeitest.

Es geht um das Bankkonto von dem das Geld abgebucht wird, SKY bezahlt wird.

Für diese Geschäfte musst du 18 Jahre alt sein.

Und es sind ja die Verträge deiner Mutter.

Und da wird in der Regel etwas hinterlegt. Vertragstauglichkeit geprüft.

Bonitätsprüfung  Mit Kinderferienarbeit?

Bei einem Minderjährigen geht das nicht.

Level 1

• 

52 Nachrichten

Jetzt bist du ja leider nur auf einen der Punkte eingegangen 😥

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Deshalb bekommst du doch Antworten von mir.

Es geht aber nicht bei vertragsrelevanten Absprachen mit SKY.

Du wolltest dich ja nicht nur informieren.

siehe Links

Eindeutig!
Du bist 14 richtig?
Warum holst du dir nicht die Bestätigung deiner Mutter?

Sorry, und mit dem zweiten Account war ja dein Vorschlag.

Ich fand das gar nicht so schlecht.

Und du willst nichts mehr ändern? Deine ganze Schreiberei? Siehe Links

Hättest du geschrieben : "könnt ihr mich bitte informieren" kein Problem.

Davon warst du sehr weit entfernt.

Bis zur "unverschämten" Anforderung eines Moderators zur Vertragsgestaltung.

Lesen geht?

Zitat: Habe ich geschrieben:

"Und er hätte schon fast den KabelQ bestellt.

Er WILL aufnehmen!"

Mit Links belegt.

Also alle Infos habe ich von dir.

Das warst du gar nicht?

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

(Ferien-)Jobs betreffend:

Schüler und Schülerinnen zwischen 13 und 14 Jahren und schulpflichtige Jugendliche dürfen leichte und für Kinder geeignete Arbeiten ausüben – zum Beispiel Zeitungen austragen, babysitten, Tiere betreuen, Nachhilfe geben, Regale auffüllen und Flyer verteilen.

Manche jobben auch in der Firma der Eltern u.ä.

Manche der als unreif zitierten Sätzen sind ähnlich seit langem im Forum zu lesen. Von "Erwachsenen". Vorbilder 🤔

Das Forum ist voll von: "wann wird das endlich was" (mit dem Store, Sky Stream, Sky Go usw.).

Das Bemühen ist anzuerkennen, den Ton, die Haltung zu ändern.

Dass Menschen mit einer sich gedachten Lösung anstatt mit einer Frage, die Lösungsmöglichkeiten eröffnet, starten, das machen Männer (und Jungs) vorzugsweise. Welcher fragt schon gerne nach dem Weg ....😉

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@digoim Forum rüpeln und flegeln sich einige Stammuser durch die Threads. Warum nur hier Anmerkungen, wo es nicht mal halb so arg ist und erklärbar bis entschuldbar?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

.... Und jetzt sind sie zufrieden ...... Ohne Worte.

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Er hat die Antworten mit ungebeten dazu gelieferten übergriffigen Anmerkungen bekommen. Da schließ ich mich nicht aus.

Das gehört sich nicht.

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

@miika  schrieb:

Er hat die Antworten mit ungebeten dazu gelieferten übergriffigen Anmerkungen bekommen. Da schließ ich mich nicht aus.

Das gehört sich nicht.

Ach so?

Zitat:

"Das Problem sind ja nicht die User, die sind super. "

Auf meine , manchmal sehr harten mahnenden, Worte!

Nachschlagen!

Was hast du gemacht? @miika  Sag mal...

Meine Art hat er, mit vielen Infos von ihm, angenommen!

Mit vielen Infos von mir.

Das war nun die letzte Rückantwort für dich!

Beschränke mich lieber auf technische Antworten.

(Bearbeitet)