Level 1
•
52 Nachrichten
Sky Aufnehmen über Magenta TV?
Hallo.
Ich bin bei Magenta TV (über Internet, kein Kabelanschluss, kein Satellit). Ich bin Sky Kunde und habe nur die IPTV Box.
Ich möchte aber Aufnahmen machen bzw. ich brauche die eigentlich unbedingt. Also ich brauche die wirklich.
Deshalb meine Frage: Man kann ja WOW über Magenta TV buchen (ich habe einen Magenta TV Receiver mit Festplatte), ist es dann irgendwie möglich, dass ich über den Magenta TV Receiver Sky Aufnahmen mache?
Mir ist es eigentlich egal wie, ich bin logischerweise auch bereit Geld in die Hand zu nehmen, aber ich brauche irgendwie die Aufnahmefunktion.
Einen Kabelanschlusstv Vertrag abschließen geht (vorerst) leider nicht.

miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Ich lege keine Verläufe an und kopiere nicht ohne Ende. Dann vergess ich eben was. Aber belaste mich nicht.
Die Mutter überweist. Weil sie das Abo eingerichtet hat. Ob er dafür jobbt, ob das sein Taschengeld ist - wer weiss das schon. Und geht uns nichts an.
8
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
(Ferien-)Jobs betreffend:
Schüler und Schülerinnen zwischen 13 und 14 Jahren und schulpflichtige Jugendliche dürfen leichte und für Kinder geeignete Arbeiten ausüben – zum Beispiel Zeitungen austragen, babysitten, Tiere betreuen, Nachhilfe geben, Regale auffüllen und Flyer verteilen.
Manche jobben auch in der Firma der Eltern u.ä.
Manche der als unreif zitierten Sätzen sind ähnlich seit langem im Forum zu lesen. Von "Erwachsenen". Vorbilder 🤔
Das Forum ist voll von: "wann wird das endlich was" (mit dem Store, Sky Stream, Sky Go usw.).
Das Bemühen ist anzuerkennen, den Ton, die Haltung zu ändern.
Dass Menschen mit einer sich gedachten Lösung anstatt mit einer Frage, die Lösungsmöglichkeiten eröffnet, starten, das machen Männer (und Jungs) vorzugsweise. Welcher fragt schon gerne nach dem Weg ....😉
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@digoim Forum rüpeln und flegeln sich einige Stammuser durch die Threads. Warum nur hier Anmerkungen, wo es nicht mal halb so arg ist und erklärbar bis entschuldbar?
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
.... Und jetzt sind sie zufrieden ...... Ohne Worte.
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Er hat die Antworten mit ungebeten dazu gelieferten übergriffigen Anmerkungen bekommen. Da schließ ich mich nicht aus.
Das gehört sich nicht.
1
0