13.11.2020 14:56
Ich habe hier ein Problem mit der SkyApp, welches erst nach der App-Aktualisierung vor einigen Wochen aufgetreten ist. Wir benutzen in unserem Haushalt 4 Media-Receiver von der Telekom. Die Sky App ging auf allen 4 Receivern ohne Probleme. Nun ist es so, das die App nur noch auf einem funktioniert (MR201 im unteren Wohnzimmer). Die SkyApp kann ich zwar auf den anderen Receivern starten, doch es kommt immer die Meldung, dass der Inhalt derzeit nicht verfügbar ist (Fehler 92640). Die maximale Anzahl an registrierten Geräten sei erreicht. Die Anzahl an registrierten Geräten ist aber schon immer gleich geblieben. Ich habe trotzdem auf allen Receivern zuvor schauen können. Nun habe ich sogar noch eine Registrierung auf einem anderen Gerät entfernt. Trotzdem kommt seit der Aktualisierung der Fehler. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
13.11.2020 16:40
Ganz einfache Lösung, seit dem die Kunden der Telekom die Sky Q Software als ersatz für die Sky On Demand Software erhalten haben, zählen alle Media Receiver zur Sky Geräteliste, welche nur 5 Plätze beinhaltet.
13.11.2020 16:56
Die Lösung mag zwar einfach sein, aber leider nicht kundenorientiert
13.11.2020 17:03
Ich kann dich verstehen, aber so möchte das Sky eben.
PS: Du kannst jetzt auch nur auf einem Media Receiver gleichzeitig streamen.
Meine Meinung dazu wird dir nicht gefallen und keine Sorge, ich hab es denen immer gegönnt, die über die Telekom abonniert haben:
Aber alle Kunden der Telekom haben Sky immer auf allen Media Receiver freigeschaltet bekommen. Wenn man "normal über Sky bucht, erhält meinen einen Receiver über den man auf einem TV schauen kann, sonst nichts, bei euch war es auf allen von euch gebuchten Media Receiver möglich die Sky Inhalte zu sehen.
Bei normalen Abos bei Sky ist es des weiteren auch nur möglich auf dem Sky Q und auf einer!!!! Sky GO App zu schauen, wer einen 2 Receiver will mus monatlich 10,00€ mehr bezahlen und eine einmalige Pauschale von 99,99 bezahlen. In dem Paket kann mn dann auch auf 3 verschieden Geräten gestreamt werden.
Für euch waren soviele streams frei, wie ihr Receiver hattet, und dann noch 1 Sky Go stream und das ohne zusätzliche Kosten.
Letztendlich ist es nur fair den anderen Sky Kunden gegenüber!
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber so ist es eben.