Antworten

Sky Abo auf GigaTV Cable 2

Pascalotelli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
134 Ansichten

Sky Abo auf GigaTV Cable 2

hallo,

wie schon im Betreff genannt würde ich gerne mein Sky Abo auf die Cable Box freischalten lassen.

Aus irgendeinem Grund scheint dies mit meiner Box nicht möglich sein. Was kann ich tun, damit dies funktionieren kann. Ich möchte eigentlich keine zwei Geräte rumstehen haben.

 

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Sky Abo auf GigaTV Cable 2

Hallo @Pascalotelli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten