Antworten

Samsung HW-M450 kann kein hdcp 2.2 - Lösung?

Nizo123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
136 Ansichten

Samsung HW-M450 kann kein hdcp 2.2 - Lösung?

Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt, dass meine genutzte Soundbar kein hdcp 2.2 kann. Sky zeigt bei UHD Sendern auch die entsprechende Meldung.

Gibt es die Möglichkeit, einen Adapter zwischenzuschalten oder ähnliches? Ich würde gerne weiterhin die Soundbar durchschleifen um mit einer Fernbedienung klarzukommen.

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 2
113 Ansichten

Betreff: Samsung HW-M450 kann kein hdcp 2.2 - Lösung?

Ja sowas gibt es. Nennt sich HDMI HD-Audio Extractor, du kommst mit einem HDMI Kabel in den "extractor". Von da ein Hdmi Kabel  zur Soundbar und eins im den TV. Sind nicht ganz günstig.

 

Da wir die Ausstattung von dir nicht kennen. Kannst du den Ton nicht per Arc vom TV abgreifen? So dass der receiver direkt in den TV kann?

 

Antworten