lilly-lemke2s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Montag, 11. Dezember 2023 10:02

Neue Smartcard

Hallo

leider wurde mir eine falsche Smartcard zugeschickt. Wir haben bei uns einen privaten Kabelanbieter. Wie komme ich an die neue Smartcard?

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Genauer?
Du hast eine SKY Card?

Du möchtest dann die Programme deines Kabelanbieters aufschalten lassen?
Macht der meist?
Da melden!

So ist es bei mir!

 

Sky auf die Card des Anbieters aufschalten lassen geht nicht mehr.

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

vor 2 Jahren

@lilly-lemke2 

Hotline / Chat oder hier aussitzen.😉

 

Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Sorry @schütz hat recht!

Was steht auf deiner Card, hätte ich zuerst fragen sollen.

Sollte sein V13, V14, V15 nach Post! Möglich! Hatte ich erwartet!

Du hast ja einen privaten Anbieter.

@lilly-lemke2 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@digo 

Wer hat denn die Kugel!?🤣

Glaskugel.gif

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

Die Kopie hast du und ich habe die große Kugel, da kommt unten die Anrwort des Users raus.

Defekt?
@lilly-lemke2 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hey lilly-lemke2,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe heute meinen neuen Receiver und die Smartcard bekommen und bin wieder Neukunde. Die Smartcard ist von Vodafone ich habe aber einen sonstigen Kabelanbieter und jetzt kann die Karte nicht zugeordnet werden. Könnt ihr die Smartcard austauschen? 
vielen Dank und viele Grüße 

AmandaD

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @AmandaD

 

ich lasse dir gern eine passende Smartcard zukommen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)