Antworten

Neue Abostruktur und SmartCard?

shivahanuman
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 8
1.315 Ansichten

Neue Abostruktur und SmartCard?

Auf der Sky-Seite wird aktuell mit einem neuen Abomodell geworben (Jahresabo zum Vorteilspreis, in das man am Ende der aktuellen Vertragslaufzeit wechseln kann). Ich nutze immer aber immer noch die SmartCard und habe auch keinen Bedarf, mir das Sky-Q-Gerät als zusätzlichen Stromfresser ins Haus zu holen. Deshalb meine Frage: Wäre eine Umstellung auf das Modell auch mit SmartCard möglich? Wenn dies nicht möglich ist, welche anderen Optionen habe ich dann, wenn mein Vertrag ausläuft und ich aber bei der SmartCard bleiben möchte?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.308 Ansichten

Betreff: Neue Abostruktur und SmartCard?

Eine Karte braucht auch der Q Receiver.

Wo steckt Deine Karte im Moment drinnen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
1.297 Ansichten

Betreff: Neue Abostruktur und SmartCard?

@shivahanuman 

du meinst bestimmt das CI+ Modul? das kann man auch dann weiter nutzen......man muss ja nicht Multiscreen buchen.....

PS: bloß warum, ein Rückhol-Angebot kann doch preiswerter sein.....

shivahanuman
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 8
1.288 Ansichten

Betreff: Neue Abostruktur und SmartCard?

Ja sorry, CI+-Modul war gemeint. Sicher, Rückholangebote sind meist günstig, aber dieses Angebot ist besser als mein aktueller geminderter Preis.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.281 Ansichten

Betreff: Neue Abostruktur und SmartCard?


@shivahanuman  schrieb:

Ja sorry, CI+-Modul war gemeint. Sicher, Rückholangebote sind meist günstig, aber dieses Angebot ist besser als mein aktueller geminderter Preis.


aber das kann sich doch zum Abo-Ende ändern......dann musst du aber jetzt auch schon einen schlechten Preis haben....

PS: was hast du denn für Pakete, und was zahlst du jetzt.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.244 Ansichten

Betreff: Neue Abostruktur und SmartCard?

@Chayapon3108254 

aus welcher Höhle kommst du den angekrochen.......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
1.227 Ansichten

Betreff: Neue Abostruktur und SmartCard?

shivahanuman
Tiertrainer
Posts: 15
Post 8 von 8
1.204 Ansichten

Betreff: Neue Abostruktur und SmartCard?

Ich habe aktuell Sky Entertainment + Cinema für 24,99 €. Bei der neuen Struktur wird damit geworben, dieselbe Kombination für 22,99 € im Jahresabo zu bekommen, was für neue Kunden und Bestandskunden gleichermaßen gelte. Im zweiten Jahr würde das Abo zu einem Monatsabo mit 27,99 €, laut Text kann man aber jederzeit zurück zum Jahresabo für den günstigeren Preis wechseln.

Sicher kann das Angebot bis zum Ablauf meines Vertrages nicht mehr existent sein, aber es klingt danach, als wäre diese Struktur jetzt dauerhaft so, gerade weil erwähnt wird, das Bestandskunden eben zum Ende ihrer Vertragslaufzeit in das neue Modell wechseln können.

 

Ich suche nur die ganze Zeit nach dem Haken an der Sache.

Antworten