Antworten

Mein Sky Abo freischalten!

TorstenKr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
416 Ansichten

Mein Sky Abo freischalten!

Hallo Support,

habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und würde gerne mein gebuchtes Paket auf meiner GigaTV Box freischalten lassen! Wie gehe ich nun weiter vor damit das freigeschaltet wird? Würde es nämlich gerne Nutzen 🙂 Hoffe das der Support mir hier weiterhelfen kann. 

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
386 Ansichten

Re: Mein Sky Abo freischalten!

Hallo @TorstenKr,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten