Antworten

Kabel Deutschland/Vodafone Smartcard funktioniert mit Kabelempfang über wilhelm.tel nicht

zufallsbenutz23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
522 Ansichten

Kabel Deutschland/Vodafone Smartcard funktioniert mit Kabelempfang über wilhelm.tel nicht

Hallo,

 

die Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone, die heute mit dem Sky Q-Receiver geliefert wurde, funktioniert im Zusammenhang mit Kabelempfang über wilhelm.tel (Lokalanbieter Hamburg/Norderstedt) nicht.

 

Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine Smartcard mit der einer Seriennummer Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...) benötige.

 

Wie komme ich an eine solche Karte?

Alle Antworten
Antworten
zufallsbenutz23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
520 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland/Vodafone Smartcard funktioniert mit Kabelempfang über wilhelm.tel nicht

Ach ja: Die Anleitungen auf der sky-Homepage (Kanal 100, 1 Stunde warten...) habe ich schon abgearbeitet, bei der Freischalthotline konnte mich der automatische Smartcard/Kundennummer-Abfrager auch nur an die Warteschleife mit 30 Minuten Wartezeit weitervermitteln.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 4
510 Ansichten

Betreff: Kabel Deutschland/Vodafone Smartcard funktioniert mit Kabelempfang über wilhelm.tel nicht

Wie du bereits sagtest, hast du eine falsche Smartcard, auf freigeschaltung warten bringt nichts, warte hier auf einen Mod, der kann die tauschen...

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 4
485 Ansichten

Kabel Deutschland/Vodafone Smartcard funktioniert mit Kabelempfang über wilhelm.tel nicht

Hallo @zufallsbenutz23,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten