03.02.2021 20:20
Hallo,
die Smartcard von Kabel Deutschland/Vodafone, die heute mit dem Sky Q-Receiver geliefert wurde, funktioniert im Zusammenhang mit Kabelempfang über wilhelm.tel (Lokalanbieter Hamburg/Norderstedt) nicht.
Im Forum habe ich gelesen, dass ich eine Smartcard mit der einer Seriennummer Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...) benötige.
Wie komme ich an eine solche Karte?
03.02.2021 20:23
Ach ja: Die Anleitungen auf der sky-Homepage (Kanal 100, 1 Stunde warten...) habe ich schon abgearbeitet, bei der Freischalthotline konnte mich der automatische Smartcard/Kundennummer-Abfrager auch nur an die Warteschleife mit 30 Minuten Wartezeit weitervermitteln.
03.02.2021 22:23
Wie du bereits sagtest, hast du eine falsche Smartcard, auf freigeschaltung warten bringt nichts, warte hier auf einen Mod, der kann die tauschen...
04.02.2021 16:55