Level 1
•
2 Nachrichten
Hinweis 526
Hallo,
ich nutze seit vielen Jahren Sky und auch schon sehr lange mit einem Sky-CI-Modul.
Seit einiger Zeit hatte ich bereits auf Sky 1 den Hinweis, dass meine Smartcard einem anderen Receiver zugeordnet worden wäre, was mich aber nicht störte, weil ich diesen Sender so gut wie nie schaue.
Seit heute sind aber weitere Sender und insbesondere Sky Sport betroffen.
Nach Hinweisen von hier, versuchte ich die Karte nochmal freizuschalten, erhalte aber immer die Meldung:
Es ist ein Fehler beim Auslesen der Smartcard aufgetreten. Bitte stelle sicher, dass Du die richtige Smartcard für Deine Kabel- oder Satellitenservice besitzt und diese richtig im Receiver steckt. Versuche es gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut
Was kann ich tun? (Es läuft Fussball!)

Kerguele
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo ans Team,
habe so eben Hinweis 526 erhalten. Problem : ich habe einen Receiver geordert, der aber noch nicht eingetroffen ist. Dem wurde jetzt die Karte zugeodnet, so das ich mein Modul heute nicht mehr nutzen kann. Wie ist das weitere vorgehen?
Eine Freischaltung nutzt nichts , da ja nur noch der Receiver als Gerät hinterlegt ist.
Grüße
Kerguele
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, auch ich bin mittlerweile von Fehler 526 betroffen.
Bei einigen Sendern (Sky Sport in HD, Sky Bundesliga in HD, alle Cinema in HD und SD) wird mir mit der Zweitkarte und CI+ Modul Fehler 526 angezeigt. Sender wie Sky Krimi HD oder NatGeo HD laufen hingegen ganz normal. Ich habe bereits alle hier vorgeschlagenen Tipps (Freischaltung , Modul erst ohne Karte etc.) probiert, leider ohne Erfolg.
Könnte mir bitte einer der Moderatoren helfen oder sich die Sache zumindest mal anschauen?
gruss Uwe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Ronald,
meine Kd. Nr. lautet:XXX
und Smartcard endet XXX
-bin unterwegs und habe die gesamten Nummern nicht
freundliche Grüße
Uwe
Mod.Edit.: Persönliche Daten entfernt
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo zusammen,
dies ist die Fehlermeldung des TV seit einigen Tagen bei der Auswahl eines sky-Senders. Ich nutze aber seit Vertragsbeginn ein von sky geliehenes CI-Modul und hatte noch nie einen Receiver. Ich habe eine bestätigte Kündigung zum 30.09.2021. Kann es sein, dass meine Smartcard zu früh deaktiviert worden ist?
Vielen Dank
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Moin,
ich habe 2 Karten, jeweils mit CI+-Modul und bei beiden Karten bekomm ich den Fehler 526. Eine Freischaltung über das Webinterface hat nicht geholfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moinsen, ich hatte heute 25.102021 am Nachmittag mit SKY einen Chat bezüglich der SKY Karte. Ich soll nun eine neue bekommen. Die alte wurde wohl eben 25.10.2021 abends schon abgeschaltet. Fehler 526 Ihre Karte wurde einem anderen Receiver zugeordnet. Warum wird so etwas gemacht obwohl die neue Karte noch nicht da ist und ja auch noch nicht da sein kann?
Ist das Kundenfreundlich?
Sitze seit ca 25 min vorm Rechner und warte auf einen Chat.
2
0
Elke2107
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
Hallo sky, habe nach umzug eine neue Karte erhalten und erhalte auf dem sky ci + Modul den Fehler 526 Mach Freischaltung.
könnt ihr den Fehler bitte beheben und mich per Nachricht kontaktieren? Danke
elke
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
seit Jahren bin ich premiere/sky Kunde via Sattelit und CI+ Modul (im Medion TV). Bis gestern (31. März) konnte ich ohne Probleme alle Sender empfangen. Seit heute nun der Aprilscherz: Hinweis 526... Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordnet...
Ich habe nunmehr online eine erneute Freischaltung veranlasst (Sender sky One-HD) und warte inzwischen fast 1 Stunde: Bildschirm bleibt schwarz, Fehlermeldung 526 bleibt.
Ich möchte sky weiterhin mit dem CI+ Modul verwenden, da ich mal im Wohnzimmer und mal im Schlafzimmer sky Sender schauen möchte. Ich möchte KEINEN zwanghaften receiver von sky!!!
Ich befürchte, dass ich in diesem Fall nur die Möglichkeit besitze, sky zu kündigen? oder?
Update: nach ca 1 Stunde war sky wieder freigeschaltet... Insofern Problem behoben.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe vor ein paar Tagen noch Bundesliga geschaut mit CI+.
Ich habe einen Panasonic mit 2 CI+ Modulen.
Die Smartcard von Vodafone geht.
Die Smartcard von Sky geht seit ein paar Tagen nur noch mit dem Sky Receiver.
Der ist aber total unpraktisch weil im TV die Sendersortierung stimmt und ich Videotext habe.
Außerdem müsste man dauernd zwischen TV und HDMI umschalten.
WOW gibt es direkt nicht nur über Stick.
Habe jetzt aber bis Januar 2024 Sky für 25 Euro pro Monat. Dann werde ich WOW nutzen.
Sofern Sky die CI+ Nutzung sperrt oder für immer abschafft.
Finde ich schon eine Frechheit ohne Brief/Info das zu sperren.
164
0
Ra4
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
wir haben das Problem, dass statt Sky Sport auf unserem Fernseher nur Hinweis 526 eingeblendet wird. Wie lässt sich dieses Problem lösen?
Vielen Dank!
4
0
Triple_Hunter
Special Effects
•
3 Nachrichten
Liebe Sky-Moderatoren,
auch ich erhalte seit neuestem den Fehler 526 (CI+ nicht aktiviert), sobald ich auf einen Sky-Sender auf meinem Fernseher wechsle. Wie muss ich vorgehen, um das Problem zu beheben?
Im voraus besten Dank.
Viele Grüße
Triple_Hunter
6
0
cbornemann
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe länger kein sky mehr geguckt in der Fussball Sommerpause und erhalte jetzt den Hinweis 526 die Smartcard wurde einem anderen receiver zugewiesen. Ich habe mir schon mehrmals ein Freischaltungs Signal schicken lassen,dass hat aber leider nicht geholfen. Es wäre klasse wenn sich hier ein Mitarbeiter einmal melden könnte,vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
cbornemann
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo Katja,
ich erhalte imemr die Meldung
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.
Was sollen denn ungültige HTML Inhalte sein ? Ich habe einen ganz normalen Text eingegeben ?
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@cbornemann Passiert, wenn etwas Kopiertes eingefügt ist. Ignorieren und wieder auf Senden gehen. Gibt manchmal eine kleine Verzögerung und gut ists. Man könnte auch das Kopierte abtippen anstatt es einzufügen.
(Bearbeitet)
0
Frankie1
Special Effects
•
25 Nachrichten
Bitte um Hilfe, bei mir werden die SKY und DAZN Programme nicht mehr entschlüsselt. Es wird der Hinweis 526 angezeigt und das ein anderer Digital Receiver zugeordnet wurde, dabei habe ich schon immer ein CI Modul.
1
0