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Hinweis 510

Atemi
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Hinweis 510

Nachdem ich heute mein Austtausch CI Modul erhalten habe und die Hotline die Zuordnung meiner Smartcard zum neuen CI Modul geändert hat - scheitere ich nun an der Freischaltug - Fehlermeldung 510....

Freischaltug per Hotline hat nach 45 Minuten noch immer kein Bild gebracht.

Leider bekomme ich sowohl per App als auch im INternetportal die Meldung das ich derzeit die Smartcard nicht freischalten kann und die Hotline anrufen soll.

Die Hotline macht aber nach 20 Uhr keine Freischaltung.

 

Bin über das Service schwer enttäuscht.

 

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adler
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Betreff: Hinweis 510

@Atemi 

probiere es zunächst über ein erneutes Freischaltsignal, das Du über diesen Link anstoßen kannst: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....                                                                            

Atemi
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Betreff: Hinweis 510

Danke @adler - Leider ist der Link nicht mehr gültig

 

adler
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Betreff: Hinweis 510

@Atemi 

sorry... hier....

Sky - Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern
Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

Atemi
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Betreff: Hinweis 510

Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

 

 

Und die Telnummer ist auch falsch 😉

 

adler
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Betreff: Hinweis 510


@Atemi  schrieb:
Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard

Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.

 

 

Und die Telnummer ist auch falsch 😉

 


die Hotline-Nr. ist richtig....089 99 72 79 00 (Technische Problem)

Atemi
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Betreff: Hinweis 510

leider nicht aus Österreich

adler
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Betreff: Hinweis 510

@Atemi 

oh, das kann ja keiner wissen...vieleicht geht hier etwas...

 01 / 49 166 560 (Mo-So 8 bis 22 Uhr)

-Österreich Kontakt: https://info.sky.de/inhalt/de/kontakt.jsp

Atemi
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Betreff: Hinweis 510

Nach 3 Telefonaten mit Sky immer noch kein Freischaltsignal.

Sprachlos - Service vom Feinsten

Atemi
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Betreff: Hinweis 510

6 Telefonat mit Sky und dem Versprechen eines Rückrufs seitens Sky ist mein Problem der Freischaltung immer noch nicht behoben!!!!!!!

judith_p
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Hinweis 510

Hallo @Atemi,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
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