27.12.2019 20:55
Nachdem ich heute mein Austtausch CI Modul erhalten habe und die Hotline die Zuordnung meiner Smartcard zum neuen CI Modul geändert hat - scheitere ich nun an der Freischaltug - Fehlermeldung 510....
Freischaltug per Hotline hat nach 45 Minuten noch immer kein Bild gebracht.
Leider bekomme ich sowohl per App als auch im INternetportal die Meldung das ich derzeit die Smartcard nicht freischalten kann und die Hotline anrufen soll.
Die Hotline macht aber nach 20 Uhr keine Freischaltung.
Bin über das Service schwer enttäuscht.
27.12.2019 21:06
probiere es zunächst über ein erneutes Freischaltsignal, das Du über diesen Link anstoßen kannst: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....
27.12.2019 21:10
Danke @adler - Leider ist der Link nicht mehr gültig
27.12.2019 21:24
sorry... hier....
Sky - Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern
Freischaltung (Reaktivierung) Deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
27.12.2019 21:31
Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Und die Telnummer ist auch falsch 😉
27.12.2019 21:34
@Atemi schrieb:Freischaltung (Reaktivierung) Deiner SmartcardLeider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende Dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 von 08:00 bis 20:00 Uhr erreichbar.
Und die Telnummer ist auch falsch 😉
die Hotline-Nr. ist richtig....089 99 72 79 00 (Technische Problem)
27.12.2019 21:54
leider nicht aus Österreich
27.12.2019 21:57
oh, das kann ja keiner wissen...vieleicht geht hier etwas...
01 / 49 166 560 (Mo-So 8 bis 22 Uhr)
-Österreich Kontakt: https://info.sky.de/inhalt/de/kontakt.jsp
28.12.2019 09:07
Nach 3 Telefonaten mit Sky immer noch kein Freischaltsignal.
Sprachlos - Service vom Feinsten
30.12.2019 10:53
6 Telefonat mit Sky und dem Versprechen eines Rückrufs seitens Sky ist mein Problem der Freischaltung immer noch nicht behoben!!!!!!!
01.01.2020 14:15