Antworten

Hinweis 326

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
158 Ansichten

Hinweis 326

Hallo,

 

seit einiger Zeit kann ich die Hälfte der von mir abonnierten Programme nicht mehr ansehen, "Hinweis 326".  Habe nichts verändert, der Receiver (zertifizierter Humax) ist der gleiche wie zuvor. Was kann ich unternehmen, um wieder alle meine Prgramme , für die ich zahle, sehen zu können?

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,268
Post 2 von 6
152 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Ist der Receiver ein orginal Sky Receiver,

den Du auch von Sky bekommen hast?

 

Steht in Deinem Vertrag etwas über Geräte?

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
138 Ansichten

Betreff: Hinweis 326

Nein, den habe ich vor 10 Jahren selbst gekauft . In meinem Vertrag hab ich nichts gefunden. Das seltsame ist, daß eine Hälfte der Programme funktioniert, z. B. Sky Cinema, Sky Cinema +1 geht aber nicht.

Regie
Posts: 20,016
Post 4 von 6
136 Ansichten

Betreff: Hinweis 326


@Leguana  schrieb:

Nein, den habe ich vor 10 Jahren selbst gekauft . In meinem Vertrag hab ich nichts gefunden. Das seltsame ist, daß eine Hälfte der Programme funktioniert, z. B. Sky Cinema, Sky Cinema +1 geht aber nicht.


Seit Sky zur Bekämpfung illegaler Verbreitung seiner Inhalte das sogenannte Unique Pairing aktiviert... 


Seit Sky zur Bekämpfung illegaler Verbreitung seiner Inhalte das sogenannte Unique Pairing aktiviert hat, müssen Nutzer von Receivern von Drittherstellern wieder auf die Original-Hardware des Pay-TV-Anbieters umsteigen.

 


Folgende Programme hat Sky umgestellt:

  • Sky Atlantic HD
  • Sky Cinema Hits HD
  • Blue Movie Info (Portal)
  • Bommerang
  • Crime + Investigation
  • Cartoon Network
  • Eurosport 2 HD
  • E! Entertainment HD
  • 13th Street HD
  • TNT Comedy HD
  • Fox HD
  • SYFY HD
  • Sky Cinema +1 HD
  • Sky Cinema +24 HD
  • Spiegel TV Wissen
  • Net Geo HD
  • History HD
  • Sky Cinema Halloween HD
  • Sky Sport Bundesliga 1 HD
  • Motorvision


Sky stellt Verschlüsselung um: manche legale Nutzer sehen nichts mehr! 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
85 Ansichten

Hinweis 326

Bei meiner 2. Karte (mit original Sky+ Receiver) liegt ebenfalls der obige Fehler vor.

Die Hilfestellung von Sky zur Freischaltung einer Zweitkarte (mit 15-45 min. warten, etc.) hat leider zu keinem positiven Ergebnis geführt..

Des Weiteren fehlt für mich der Hinweis, wie es sich mit der Synchronisierung eines Receivers mit der Smartcard verhält  (also Smartcard freigeschaltet, aber mit keinem "Endgerät" verknüpft). 

 

Hintergrund:

Ich habe die Befürchtung, dass als mir mein neues Hauptgerät (Sky Q Receiver) vor ca. 3 Monaten zugesandt wurde, schlicht beide Sky+ Receiver als Endgeräte entfernt wurden und nur den neuen Sky Q Receiver als neues Endgerät erfasst wurde (und dabei das originale Zweitgerät auf der Strecke blieb) - in meiner Geräteübersicht ist der Sky+ Receiver, welcher mir für meine 2.Karte ja immer noch vorliegt nicht mehr hinterlegt/aufgeführt.

 

Das Problem besteht (seltsamerweise) erst seit heute; noch hoffe ich das sich das Problem mit der Aktualisierung heute Abend evtl. von selbst erledigt. Mich würde es dennoch interessieren ob jemand eine Lösung für mich hätte, da ich mich heute  ca. 2 Std. mit Hotline und Lösungsvorschlägen rumgeschlagen habe, ohne aktuell ein Stück weiter zu sein.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Moderator
Posts: 2,128
Post 6 von 6
55 Ansichten

Hinweis 326

Guten Morgen @Heiggo87,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten