Antworten

Gigabox: Abonierte Sender weg

ondo2k
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
451 Ansichten

Gigabox: Abonierte Sender weg

Hallo zusammen,

 

ich hatte Anfang des Jahres schon Probleme der Freischaltung meiner Gigabox. Dann lief alles ein paar Monate ohne Probleme.

 

Seit letzter Woche erscheint nun die Meldung auf allen Sky Kanälen, dass ich den Sender nicht abonniert habe. Änderungen am Vertrag gab es weder bei Sky noch bei Vodafone.

 

Muss ich jetzt wieder 20€ für eine erneute Freischaltung zahlen? Mit dieser Methode kommt man auch zu Geld...

 

Bitte um Hilfe 😨 

 

Viele Grüße

Robert

Alle Antworten
Antworten
kathi1991
Maskenbildner
Posts: 291
Post 2 von 4
437 Ansichten

Betreff: Gigabox: Abonierte Sender weg

Wer nimmt 20 Euro für eine Freischaltung?

Auf deinem Vodafone oder Sky Konto, kannst Du es selbst machen

Gruß 

Nadine
Moderator
Posts: 5,793
Post 3 von 4
431 Ansichten

Re: Gigabox: Abonierte Sender weg

Hallo @ondo2k

 

es wird einmalig 19,99 Euro für die Umstellung auf die Giga TV Box berechnet. Sofern es aber zu technischen Schwierigkeiten kommt, zahlst du den Betrag nicht erneut. 

 

Ich schaue mir die Störung gerne einmal genauer an. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ondo2k
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
394 Ansichten

Betreff: Gigabox: Abonierte Sender weg

... danke Nadine! Nachricht ist raus.

Antworten