Special Effects
•
4 Nachrichten
Giga TV neue Box lässt sich angeblich nicht freischalten
Hallo,
ein Mitarbeiter der Sky-Hotline meinte eben zu mir, dass bestimmte Boxen der Giga Box Serie von Vodafone sich nicht freischalten lassen für mein Sky-Abo. Allerdings haben die Boxen die Sky Programme.
Bei Vodafone sagen sie mir aber es müsste gehen. Ich bin jetzt völlig verwirtt und überlege sogar mein Sky-Abo zu künigen, da der Support mir seit ca. 2 Stunden telefonisch nicht helfen kann.
Daher wende ich mich hier hin in der Hoffnung, dass Problem noch zu Lösen.
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 9 Monaten
Du hast welches SKY Abo?
Du hattest welche SKY Hardware.
Was genau gebucht?
Welche Box von Vodafone hast du jetzt?
Es kann sein, dass dein SKY Abo für Giga Boxen von Sky geändert werden muss.
Benötigst du diese ABO- Änderung?
Da reicht keine Freischaltung.
Oder du benutzt weiter einen SKY Receiver. Für SKY Aufnahmen erforderlich.
Es sind Unterschiede bei den Aufnahmemöglichkeiten z.B. enthalten.
Also stelle die Infos ein. @SimoP
(Bearbeitet)
3
pfaffi89
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo liebe Community und Sky-Team,
ich habe das selbe Problem. Ich habe bislang Sky Sport und Sky Bundesliga über einen alten Samsung Receiver von Vodafone über die SmartCard empfangen. Nach einer Vertragsumstellung nutze ich eine Vodafone GigaBox und kann nach einem Sendersuchlauf auch die nicht freigeschalteten Sky-Sender im EPG sehen. Nun soll ich die Sky-Pakete laut Vodafone über Sky neu buchen und dann könnten diese auf der GigaBox freigeschaltet werden. Laut Sky-Kundenhotline geht das aber nicht und ich bräuchte einen zusätzlichen Sky Q-Receiver.
Ich möchte ungern ein zusätzliches Gerät nutzen und bitte um Hilfe! Danke vorab.
5
0
SimoP
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Wieso sind den die Mitarbeiter bei den Sky-Hotlines so katastrophal informiert immer? Kaum Leute die richtig deutsch sprechen, man wird ständig aus der Leitung geworfen und es werden immer Sachen behauptet die nicht stimmen. Gerade in Bezug, wenn man keinen Sky Q-Receiver hat.
0
0
pfaffi89
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo liebe Community,
ich möchte nochmal versuchen über diesen Weg Hilfe zu erhalten. Ich habe nun ein Sky Abo neu abgeschlossen und bei Vertragsabschluss auch von Sky erfahren, dass die abonnierten Sender auf der Vodafone GigaBox freigeschaltet werden können. Bekommen habe ich nun doch einen Sky Q-Receiver und auf Nachfrage bei der Kundenhotline sagte man mir heute, dass die Kooperation zwischen Vodafone und Sky beendet sei und die Sender nun doch nicht mehr freigeschaltet werden können.
Was stimmt denn nun? Ich sehe die nicht freigeschalteten Sender ja im EPG der GigaBox.
Danke vorab für jede Hilfe.
1
0
Martin1975
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo meine lieben...
Bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und Sky. Habe Sky bis jetzt schon IMMER über den Vodafone Receiver empfangen. Damals wurde meine Vodafone Box ( KABEL Anschluss ) bei Sky freigeschlatet und ich konnte alles über die Vodafone Box empfangen.
Leider ist mein Receiver defekt gegangen und durch den wechsel der Box, wurde auch mein Vodafone Vertrag neu abgeschlossen und mir die neue GIGA TV Home Box geliefert.
Habe diese heute angeschlossen, sie gestartet und es lief wunderbar! Bis auf die Sky Sender...
Nach dem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt, dass ich die neue Box wieder bei Sky freischalten lassen soll. Habe dann mit einem Sky Mitarbeiter gechattet. Dieser sagte mir aber, dass dies nicht mehr geht und ich jetzt einen SkyQ Receiver brauche?! Ist das jetzt wirklich so? Da ich keine Lust auf 2 Receiver habe, werde ich dann wohl mein Sky Abo kündigen müssen...
Viele Grüße
Martin
0
0
SimoP
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Was für eine Giga Bix hast du?
Bei mir ging es, die Sender sind ja da und bei Vodafone wurde mir gesagt dass diese normal empfangbar sind. Die Mitarbeiter in der Hotline von Sky sind (sorry wenn ich das sagen muss) unterirdisch. Früher war das wesentlich besser...
Wenn sich nichts gravierend seit dem Jahreswechsel geändert hat kann dir hier ein Admin bestimmt helfen.
5
0
Martin1975
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallöchen...
Danke an die Moderatoren hier! Mein Problem mit der Freischaltung der neuen Vodafone Home Box konnte jetzt endlich behoben werden! Kann wieder alles über einen Receiver empfangen. 🙂
0