08.01.2019 16:21
Hallo liebes Sky Team,
meine Freundin hat vor ein paar Tagen den Sky Ticket Stick bekommen und es hat soweit alles funktioniert.
Wir haben zwei Smartphones, eine PS4 und den Stick genutzt. Insgesamt die erlaubten 4 Geräte.
Leider hat vorgestern der Stick gemeckert, dass zu viele Geräte registriert sind. Aus der Not heraus habe ich ein Smartphone gelöscht, dann ging es. Gestern wieder das selbe Problem, nur gingen jetzt alle Geräte nicht mehr. Habe alle gelöscht, trotzdem weiterhin das Problem.
Was machen wir nun? Wir können das Ticket nicht mehr nutzen!
Die Kundennummer meiner Freundin schicke ich gern per PM.
Beste Grüße
08.01.2019 17:01
schuhputzpepe schrieb:
Habe alle gelöscht, trotzdem weiterhin das Problem.
Früher konnte man alle 60 Tage die Liste löschen und wieder neu belegen: Re: Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht
09.01.2019 19:04
Hallo Sky,
wir können jetzt seit drei Tagen das Ticket nicht nutzen.
Bitte dringend um Hilfe!
digo | 09.02.2025 12:51 | ||
digo | 23.01.2025 23:14 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:56 | ||
borussiabvb2020 | 10.01.2025 23:53 | ||
borussiabvb2020 | 07.01.2025 16:10 |