Antworten

GELÖST Bitte um Freigabe der Geräteliste für Sky Ticket

dkdk
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
943 Ansichten

GELÖST Bitte um Freigabe der Geräteliste für Sky Ticket

Hallo,

könnte einer der Moderatoren freundlicherweise die Geräteliste meiner Eltern zurücksetzen, so dass sie alle vier Geräte kurzfristig neu anmelden können?

Sie haben einen neuen TV bekommen, der leider nach zwei Tagen schon defekt war und bekommen nun schnellstens ein neues Gerät. Außerdem hängt da noch ein alter Apple TV mit drin.

Das wäre freundlich.

Kunden-Nummer und persönliche Daten kann ich dann gerne per PM zur Verfügung stellen.

Meine Eltern haben keinen Community-Account und sind schon älter, deshalb haben sie mich gebeten, hier im Forum zu posten. Ich hoffe, das ist kein Problem.

Besten Dank!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
842 Ansichten

Re: Bitte um Freigabe der Geräteliste für Sky Ticket

Als Alternative die Ticket Hotline anrufen

Tel:

089 99 72 79 98

Sky Ticket


dkdk
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
846 Ansichten

Re: Bitte um Freigabe der Geräteliste für Sky Ticket

Danke, Herbi. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass nur wenige Mitarbeiter an der Hotline dies können/dürfen.

Hat sich das geändert?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
846 Ansichten

Re: Bitte um Freigabe der Geräteliste für Sky Ticket

Das ging evtl. um die "normale" Hotline, die machen bei Ticket eher nichts.

Diese Nummer ist die Ticket Hotline, dort sollte es eigentlich jeder aus Kulanz zurücksetzen

können/dürfen.

Erfolge liest man öfters hier.

dkdk
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 5
846 Ansichten

Re: Bitte um Freigabe der Geräteliste für Sky Ticket

Danke Herbi.

Ich habe die Nummer angerufen und der sehr freundliche Hotliner hat die Liste sofort zurück gesetzt. Wartezeit beim Anruf: 45 Sekunden maximal. So ist man das gar nicht gewohnt von sky. 🙂

Auf meine Frage, ob ich mit der Hotline für sky Ticket verbunden sei, bekam ich die Antwort: "Sky Allgemein".

Thread kann dann geschlossen werden.

Antworten