Antworten

Fragen zu Sky TV Stick mit Supersport - Ticket

magnus75
Geräuschemacher
Post 1 von 3
1.333 Ansichten

Fragen zu Sky TV Stick mit Supersport - Ticket

Hallo,

Mein Vater ( Ü80)  interessiere sich für Sky und würde hauptsächlich Fußball schauen. ( ein Live - Spiel 1.Bundesliga, UEFA - Champions - Liga .. )

Da habe ich heute im Laden den Sky - TV Stick mit dem Supersport Paket gesehen.

Fragen hierzu:

- Wo wird der Stick am TV angeschlossen ? HDMI und / oder USB ?

- Wie funktioniert das ganze ? Per W-LAN oder dekodiert der das vorhandene Kabel - Signal von Unitymedia ?

- Brauche ich den Stick überhaupt, wenn ich ein Smart - TV ( Medion) habe ? Wie bekomme ich dann die Sky - App auf den TV ?

- Was würde bei einem inkompatiblen Gerät passieren ?

- Laufzeit 1 Monat, danach automatische Verlängerung und Abbuchung vom Konto oder muss ich dann jedesmal das Ticket neu im WWW kaufen ?

Mfg Magnus

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 3
1.284 Ansichten

Re: Fragen zu Sky TV Stick mit Supersport - Ticket

Hallo magnnus75,

der TV Stick wird über HDMI angeschlossen und hat die Sky Ticket App vorinstalliert.

Man kann 1 Monat buchen und es verlängert sich automatisch um einen Monat wenn man nicht zum Ende des Monats kündigt.

Eine Liste der verfügbaren Geräte findest Du hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-verwenden/welches-geraet-um-sky-ticket-zu-streamen?w...

Bei einem inkompatiblen Fernseher kann man sich den Stick auch nachkaufen - HDMI Anschluss ist aber Voraussetzung.

Das Paket wäre dann in Deinem Fall das Sky Ticket Supersportpaket, hier gibt es aktuell den Stick gratis dazu: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport/?intcmp1=st:navi:sp:na

Viele Grüße,
Ralph

elcommunito
Maskenbildner
Post 3 von 3
1.284 Ansichten

Re: Fragen zu Sky TV Stick mit Supersport - Ticket

- Anschluss erfolgt via HDMI.

- Der Stick läuft rein über WLAN.

- Falls der TV eine Sky Ticket App hat brauchst Du keinen Stick. Man müsste mal in der Appliste / Appstore des TV suchen.

- Bei inkompatiblem Gerät wird nix angezeigt. Sollte aber über jeden HDMI Port welcher HDCP 1.4 kann gehen.

- Ticket verlängert sich automatisch und es wird vom Konto abgebucht.

Antworten