Antworten

Festplatte defekt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michel61
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
386 Ansichten

Festplatte defekt

Hallo, ich melde mich seit langem mal wieder.

ich habe Probleme mit der Festplatte bzw. mit der Fernbedienung meines Zweit -Q -Receiver.

Die Fernbedienung schaltet nicht mehr um, auch schaltet der Receiver manuell nicht um. Laut/Leise geht. Auch der Home-Button reagiert nicht mehr.

Ich habe mich jetzt hier in anderen Beiträgen durch gekämpft und den Tipp gelesen das man die Festplatte ausbauen sollte, siehe da Festplatte draußen alles funktioniert wieder ohne Probleme.

Jetzt meine Frage : kann sich ein Moderator mir mich annehmen und die Modalitäten für einen Tausch der Festplatte besprechen ?

Gruß und Danke schon mal,

michel61

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 9,913
Post 2 von 6
380 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Kannst du selbst, wenn der Link wieder geht.

Oder warte Montag auf eine Einladung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 9,913
Post 2 von 6
381 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Kannst du selbst, wenn der Link wieder geht.

Oder warte Montag auf eine Einladung!

Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 3 von 6
325 Ansichten

Re: Festplatte defekt

Hallo michel61,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.
 

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

michel61
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 6
266 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Hallo zusammen,

ich melde mich noch mal kurz für ein Update, neue Festplatte eingebaut,alles funktioniert wieder.

Danke an alle 

michel61😊

michel61
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 6
223 Ansichten

Betreff: Festplatte defekt

Jetzt muss ich mich doch nochmal melden, die alte defekte Festplatte habe ich vor knapp 2 Wochen zurückgeschickt aber in der Mein Sky-App wird immer noch angezeigt das die Retoure noch offen ist.

Bitte überprüfen und korrigieren liebe Mods.

Juliane
Moderator
Posts: 5,149
Post 6 von 6
219 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte defekt

Hallo michel61,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten