Level 1
•
4 Nachrichten
Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt
Hallo,
ich bin vor einige Zeit umgezogen und mein Anschluss hat sich von Satellit zu Kabel geändert (Kabel Deutschland).
Jetzt zeigt der Receiver mir den Fehler 12110 an mit Sender verschlüsselt.
Habe ich versucht über die App versucht die Sender freizuschalten war auch erfolglos!
SkyGO funktioniert alles wie es soll.
Über die Hotline hab ich es auch schon probiert aber kein durchkommen nach über 1 stunde wartezeit!!!!
Was kann ich tun bzw wo liegt der Fehler???
mfg Marc

anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
bei mir kommt immer die Fehlermeldung 12110. Ich habe schon einen neuen Suchlauf gestartet, aber es passiert nichts und es steht immer noch da. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank, Julia
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe auch den wohnortswechsel geändert. Es hieß ich brauch keine neue Karte. Am Wochenende wollte ich mir die Bundesliga anschauen, aber es kam nur die Fehlermeldung 12110 Sender verschlüsselt. Ich habe auch schon einen neuen Senderdurchlauf durchgeführt, die Fehlermeldung ist dennoch noch da.
Kann mir bitte jemand helfen, ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße, Julia
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
gestern kam mein Sky Q Reciever an und ich habe die Smartcard freigeschalten.
Nun erscheint der Fehler 12110, den Anweisungen bei dem Fehler bin ich schon gefolgt, jedoch ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht weiter und warte schon länger auf einen Rückruf von einem Techniker. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Liebe Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin Moin. Neuer Kunde mit neuem Receiver. Bei Freischaltungsversuch zeigt Receiver Fehler 12110 /Sender ist verschlüsselt/. Und so 3 Tage.
Smartcard: Sky Karte v15 mit Seriennummer 3000...
Kabelanschluß: Vodafone/Kabel Deutschland.
Die Hotline 089 99 72 79 00 anrufen? Das hab ich auch schon versucht und auch ohne erfolg.
Bitte um Hilfe und gegebenfalls neue Smartkarte, die für Vodafone/Kabel Deutschland passt.
Vielen Dank.
MfG Ivan
2
0
mark73
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Habe ebenfalls das neuste Update darauf 130.......
Seit ca. 1 Woche bekomme ich ab und zu den Fehler 12110 - Smartcard nicht richtig gesteckt? ... blauer Bildschirm auf den verschlüsselten Programmen. Unverschlüsselt geht.
Nach dem Ziehen des Netzsteckers und Neustart geht es wieder....
Das kann es ja wohl nicht sein????
1
0
Andy0401
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Hallo,
habe auch seit 2 Wochen dieses Problem. Mehrmals Hotline angerufen - in 15 Minuten soll alles wieder hell sein. Ist leider nichts hell geworden. Bei mir sind nur die UHD Programme betroffen.
Gruß Andy
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
obwohl die Smartcard laut "Mein Sky" --> "Meine Geräte" den STATUS Aktiv hat empfangen wir keine Programme auf den Sky Q Receiver. Die normalen Programme wie auch Sky Sport News funktionieren.
Erneutes Freischalten hat auch nicht geholfen.
Habt Ihr eine Idee warum das so ist?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
Fehler 12110 auf allen gebuchten Paketen.
Wir sind umgezogen.
Empfang ist der gleiche.
Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt.
3x mit Sky telefoniert. Immer wurde ich aus der Leitung geschmissen, wenn die Mitarbeiter sich mit der Technikabteilung besprechen wollten.
Hilfe!!!!!!
2
0
rropi
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, heute gab es bei mir ein Tausch des Kabelanbieters und zwar von Puyr zu Vodafone und nun kommt die Fehlermeldung 12110. (keine Freischaltung) Über My Sky habe ich den Wechsel gemeldet und die Freischaltung der Smartkarten durchgeführt, leider ohne Erfolg. Kann es sein das ich neue Smartkarten benötige., wer kann mir behilflich sein ?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Heute Receiver Q bekommen. Klappt aber nicht. Hotline lange Wartezeit.
Wer kann schnell helfen?
Kabelprogramme funktionieren, nur die gebuchten Sky Pakete nicht. Verschlüsselt.
Anbieter Medicon
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen, ich habe mir Sky zugelegt.
Leider funktioniert die Freischaltung der smartcard nicht übers Internet und auch so nicht Fehler Code Sender sind verschlüsselt 12110. ich habe heute nach 20 Minuten Wartezeit jemandem ans Telefon bekommen. Ich sollte alles zurücksetzen und neuen Suchlauf machen. Allerdings ohne Erfolg, vorher hat er noch ein Freischaltungssignal geschickt.
Freie Sender gehen.
ich habe einen Kabelanschluss bei Pyür und eine Smartcard mit 30000 (VP15).
Bei google habe ich gelesen zum Fehlercode 12110 das ich wahrscheinliche eine Falschekarte bekommen hab und eine Karte mit (VP14) brauche für Pyür.
Könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
lo zusammen, ich habe mir Sky zugelegt.
Leider funktioniert die Freischaltung der smartcard nicht übers Internet und auch so nicht Fehler Code Sender sind verschlüsselt 12110. ich habe heute nach 20 Minuten Wartezeit jemandem ans Telefon bekommen. Ich sollte alles zurücksetzen und neuen Suchlauf machen. Allerdings ohne Erfolg, vorher hat er noch ein Freischaltungssignal geschickt.
Freie Sender gehen.
ich habe einen Kabelanschluss bei Pyür und eine Smartcard mit 30000 (VP15).
Bei google habe ich gelesen zum Fehlercode 12110 das ich wahrscheinliche eine Falschekarte bekommen hab und eine Karte mit (VP14) brauche für Pyür.
Könnt ihr mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
seit zwei Tagen konnte meine neue Smartcard nicht dem Sky Q Resiever zugeordnet werden. Auch nach zwei Gesprächen mit wirklich sehr bemühten Kundendienstmitarbeiter*innen.
Jetzt erfahre ich hier im Netz, dass mir offentsichtlich eine falsche Smartcard ausgeliefert wurde. Ich habe das EWE-TEL Netz und mir wurde eine Karte für Vodafohn/KD (07... ) zugestellt.
Ich benötige anscheinend die Karte mit der Nr. 30000... .
Es würde hier zukünftig sinnvoller sein, wenn im Bestellvorgang expliziet nach dem tatsächlichen Netzbetreiber gefragt wird und nicht nur nachdem regionalem Standort.
Über eine kurzfristige Erledigung der Neulieferung würde ich mich wirklich sehr freuen, damit ich mein Wunschpaket auch genießen kann.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
nach unzähligen Anrufen, samt ewiger Warterei, in den Hotlines von SKY und Willy.Tel weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen?
Am 28.12.2020 wurde auf Wunsch des Vermieters der Kabelanbieter umgestellt, von Vodafone/KabelDeutschland zu Willy.Tel (Regionalanbieter).
Von SKY wurde mir eine neue Smartcard zugeschickt. Freischaltung hat aber nicht geklappt, bekomme immer die Fehlermeldung 12110. Bin in der Hotline mehrere Dinge durchgegangen, hatten zwischenzeitlich auch andere Fehlermeldungen. Werkseinstellungen komplett zurückgesetzt, Sendersuchlauf etc.
Hat alles nichts gebracht.
Dann wurde mir eine neue Festplatte zugeschickt. Mit der Neuen keine Änderung.
In einem späteren Gespräch hieß es, dass es ungewöhnlich ist, dass das Zurücksetzen der Werkseinstellungen über eine Stunde dauer, evtl. könne es auch am SkyQ Receiver liegen. Dieser wurde mir daher auch neu zugeschickt und von mir ausgetauscht. Erneutes Zurücksetzen der Werkseinstellungen, Suchläufe, WLAN neu einrichten, Resets usw. mit dem Ergebnis: Immer noch nichts.... Das ist wirklich nicht mehr witzig.
Ich bezahle jetzt schon seit drei vollen Monaten ohne eine Leistung zu bekommen und verbringe hochgerechnet stattdessen Stunden in Warteschleifen, Gesprächen und nervraubendem rumfummeln am Receiver etc.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen und/oder eine Idee? Ist es möglich, dass ich hier irgendwie ein anderes CI+ Modul benötige?
Zusätzlicher Hinweis: Beim Suchlauf werden i.d.R. ca 350 Sender gefunden, was wohl recht wenig sein soll.
Danke vorab für Tipps und viele Grüße
Marco
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Bekomme immer den Fehlercode 12110 angezeigt!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0