01.07.2019 21:24
Hallo,
mein Sky-Account lotst mich mit dem Satz:
Du bist bereits Teil von Extra. Um Deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier.
auf die Extra-Seite.
Die bleibt dann aber leer - Refresh usw. bringt alles nichts... was tun?
Grüße
C.
02.07.2019 07:56
also, bei mir kommt loggen sie sich ein.....evtl. mal die Cookies löschen, oder anderen Browser nutzen
02.07.2019 08:58
Ja, bei mir ging es schon auch mal... jetzt aber nur noch leere Seite nach dem Login bei "Extra", egal welcher Browser, mit oder ohne Cookies oder System.
02.07.2019 09:20
dann warte auf einen Mod. evtl. kann er dir weiter helfen...
02.07.2019 09:39
Habe das Problem gerade telefonisch geklärt. Das Ticket muss von O2 bei Sky eingetragen werden und dann funktioniert es auch. Das soll heute abend geschehen.
02.07.2019 09:59
das hat aber nichts mit dem Extra-Treueprogramm zu tun...
02.07.2019 10:10
feivel schrieb:
Habe das Problem gerade telefonisch geklärt. Das Ticket muss von O2 bei Sky eingetragen werden und dann funktioniert es auch. Das soll heute abend geschehen.
Sollte bestimmt hier hin:
Habe Sky Ticket über O2 gebucht kann aber nicht schauen auf TV Stick
02.07.2019 17:46
Hallo thecci,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel