Antworten

Extra: Leere Seite

thecci
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.227 Ansichten

Extra: Leere Seite

Hallo,

mein Sky-Account lotst mich mit dem Satz:

Du bist bereits Teil von Extra. Um Deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier.

auf die Extra-Seite.

Die bleibt dann aber leer - Refresh usw. bringt alles nichts... was tun?

Grüße

C.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.057 Ansichten

Re: Extra: Leere Seite

also, bei mir kommt loggen sie sich ein.....evtl. mal die Cookies löschen, oder anderen Browser nutzen

thecci
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.057 Ansichten

Re: Extra: Leere Seite

Ja, bei mir ging es schon auch mal... jetzt aber nur noch leere Seite nach dem Login bei "Extra", egal welcher Browser, mit oder ohne Cookies oder System.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.057 Ansichten

Re: Extra: Leere Seite

dann warte auf einen Mod. evtl. kann er dir weiter helfen...

feivel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.057 Ansichten

Re: Extra: Leere Seite

Habe das Problem gerade telefonisch geklärt. Das Ticket muss von O2 bei Sky eingetragen werden und dann funktioniert es auch. Das soll heute abend geschehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.057 Ansichten

Re: Extra: Leere Seite

das hat aber nichts mit dem Extra-Treueprogramm zu tun...

MrB
Regie
Posts: 4,000
Post 7 von 8
1.057 Ansichten

Re: Extra: Leere Seite

feivel schrieb:

Habe das Problem gerade telefonisch geklärt. Das Ticket muss von O2 bei Sky eingetragen werden und dann funktioniert es auch. Das soll heute abend geschehen.

Sollte bestimmt hier hin:

Habe Sky Ticket über O2 gebucht kann aber nicht schauen auf TV Stick

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 8
1.057 Ansichten

Re: Extra: Leere Seite

Hallo thecci,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten