Antworten

Der Sky Ticket TV Stick

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 81 von 109
2.197 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

In UK haben sie aber immerhin es Geschafft Netflix mit auf den Stick zu packen... Tolle leistung nach fast 3 Jahren

screenshot-www.nowtv.com-2018-10-12-22-27-53-572.png

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 82 von 109
2.197 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

klausi67 schrieb:

Hier kannst du sehen was bei der Original Roku Software in UK geht

Roku

...das nenn ich mal ne Apps-Auswahl

SkyStore, aber SkyTicket

Also für D nicht zu gebrauchen, schade!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 83 von 109
2.197 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

wie gesagt selbe Hardware ist nur SkyDE schuld!! Glaube nicht das SkyUK sagt "nein ihr in DE dürft nicht das selbe wie wir..."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 84 von 109
2.200 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

ansonsten kann ich dir persönlich den empfehlen da ist alles drauf bin mal gespannt wann er zu Sky kommt nachdem man jetzt die ganzen Reste der alten Sticks bei Roku gekauft hat weil die sie nicht mehr vertreiben wird es aber bestimmt noch dauern....

Roku

Stick,4k und HDR

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 85 von 109
2.200 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

euleuhu schrieb:

klausi67 schrieb:

Hier kannst du sehen was bei der Original Roku Software in UK geht

Roku

...das nenn ich mal ne Apps-Auswahl

SkyStore, aber SkyTicket

Also für D nicht zu gebrauchen, schade!

NowTV  ist SkyTicket in UK und IT

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 86 von 109
2.200 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

verstehe ich das richtig: Ich kaufe die UK-Sky-Box und kann diese in D auch mit SkyT, Netflix,... nutzen?

Gibt es einen Roku-App-Store o.ä.?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 87 von 109
2.202 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

nein leider nicht so du kannst per VPN den UK Shop nutzen solange SkyDE das nicht frei Gibt!! Obwohl es eigentlich das gleiche ist! Es gibt einen Roku App Store dort bekommt man aber kein deutsches Sky Ticket weil SkDE es nicht frei gibt und den Store im "original" Sky Stick raus genommen hat! Und alle App vorinstalliert

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 88 von 109
2.207 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Danke für die Infos

....hatte ich mir gedacht!

miika
Regie
Posts: 25,347
Post 89 von 109
2.209 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

kann mir jemand erklären, wieso so viele auf sky anspringen, wobei doch klar ist, dass die Technik Jahre hinterherhinkt ? Sich einen 4K-TV kaufen und sky Q buchen oder ein neues iphone und Ticket,  - das passt doch nicht, oder ?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 90 von 109
2.211 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

bridget8888 schrieb:

kann mir jemand erklären, wieso so viele auf sky anspringen, wobei doch klar ist, dass die Technik Jahre hinterherhinkt ? Sich einen 4K-TV kaufen und sky Q buchen oder ein neues iphone und Ticket,  - das passt doch nicht, oder ?

Ttja, mit Logik hat das nichts zu tun! Nur mit meinem großem Interesse an der BuLi/UCL/UEL (überwiegend dt. Fussball).

Leider muss ich dann nehmen, was da ist, d.h. wer aktuell dafür die TV-/Streaming-Rechte hat.

Die angebotene Technik kann ich nicht beeinflussen! Ich kann nur versuchen mit meiner Hardware (TV/ATV4K,...) das beste Bild zu „zaubern“ und den Ton (AVR) mit DTSNeuralX aufzupeppen. Ich halte dann für die Uralttechnik den Ball so flach wie möglich (Kosten). Wie es dann mit dem SupersportTicket läuft werde ich sehen!? Dbzgl. habe ich noch keine Erfahrung! Nebenbei: Mit DAZN habe ich bisher gute Erfahrungen

Ich finde bei Sky auch nicht alles schlecht, aber es gibt inzwischen, je nach Neigung/ Interesse bzgl. Film/ Serien andere Alternativen ohne gleich einen Vertrag über 12/24 Monate abschließen zu müssen. Und mit 1,2,... Monate zwischendurch ganz ohne Pay-TV kann ich persönlich auch leben! Es gibt bei mir auch ein outdoor-Leben mit Freunden und meinen anderen Hobbies.

miika
Regie
Posts: 25,347
Post 91 von 109
2.211 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Techbook:

euleuhu
Kamera
Posts: 2,651
Post 92 von 109
2.211 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

1. ...deshalb habe ich AppleTV4K

2. Sky Box/ Stick nur für (Dienst-)  Reisen/ Hotels.

PS: Der Stick wandert zum Nikolaus mit Gutschein in den Stiefel (Der/die Beschenkte siehe 2.)

Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 93 von 109
2.211 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

bridget8888 schrieb:

... Sich einen 4K-TV kaufen und sky Q buchen oder ein neues iphone und Ticket,  - das passt doch nicht, oder ?

Ich hab ja Sky Ticket nicht um damit gut dazustehen, sondern weil mich die Inhalte interessieren, die ich damit nutzen will.

Wer seine technischen Geräte dafür nötig hat, sein Selbstbild aufzupolieren, hat mit Sky zugegeben eher schlechte Karten.

miika
Regie
Posts: 25,347
Post 94 von 109
2.212 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Ich bewundere die Geduld, die hier viele mit der Pixelei, Standbildern oder anderen Nettigkeiten haben

wenn das Bild nicht taugt, dann habe ich keinen Spaß an den Inhalten.

Dann hör ich lieber Radio oder podcasts.

Nicht anwendbar
Posts: 40,561
Post 95 von 109
2.212 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Wenn ich auf PC bzw. Web-Player angewiesen wäre, hätte ich auch schon längst einen Schlussstrich unter Ticket gemacht. Aber die TV-Box funktioniert bei mir derzeit verlässlich und ich bin von dem ganzen Stress zum Glück verschont.

Solange es allerdings keine Live-Sender mehr gibt, werde ich für mein Entertainment-Ticket keinen regulären Preis mehr zahlen sondern nur mehr Aktionen nutzen.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 96 von 109
2.212 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Die Roku Geräte sind ja nicht schlecht und funktionieren ja auch , wenn ja wenn

Die Sky Fachabteilung mal endlich die Account Datenbank auf dem Schirm bekommen würde !!

und man muß wissen was es einen Wert ist, die Qualität von Sky und deren Sticks/Box  ist Billig die Tickets werden Billig veramscht, wenn ich Qualität haben will gehe ich anderswo hin, mit Sicherheit nicht zu Sky

mike2017
Tiertrainer
Posts: 14
Post 97 von 109
2.212 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

sur schrieb:

Wenn ich auf PC bzw. Web-Player angewiesen wäre, hätte ich auch schon längst einen Schlussstrich unter Ticket gemacht. Aber die TV-Box funktioniert bei mir derzeit verlässlich und ich bin von dem ganzen Stress zum Glück verschont.

Solange es allerdings keine Live-Sender mehr gibt, werde ich für mein Entertainment-Ticket keinen regulären Preis mehr zahlen sondern nur mehr Aktionen nutzen.

Kann ich zu 100% unterschreiben. Beim streamen auf dem Windows-Tablet, egal ob über die Windows-App von Sky Ticket oder den Browser, hatte ich oft unerklärliche Qualitätseinbrüche vom Bild - trotz stabilem Internet!??? Fallweise Standbilder ebenfalls, wenn auch nicht so häufig.

Beim streamen über das Android-Tablet hatte ich diese Qualitätseinbrüche auch, wenn auch weniger. Hier dafür umso mehr Standbilder.! Bei der PS4 hatte ich diese auch fallweise mit der älteren Version.

Seit ich die TV-Box habe, hatte ich bisher weder Standbilder, noch Qualitätseinbrüche. Da kann die Hardware auch noch so alt sein (sogar bei Apple-TV können diese Einbrüche vorkommen, wie ich gelesen habe). Bei der PS4 hatte ich diese seit dem neuen App-Date jedoch auch nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 25,347
Post 98 von 109
2.212 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

ich möchte weder ein Tablet noch eine TV-Box noch eine PS4 kaufen müssen, um Ticket in guter Qualität und ohne Gefährdung des benutzten Geräts sehen zu können

ich möchte schlicht von sky das, womit geworben wird und was bei anderen Anbietern ohne Diskussion funktioniert : zuverlässiges Streamen auf einem gebräuchlichen Gerät.

Ein Sportticket kostet 30 EUR im Monat. Das neue Ticket ist das durch die technischen Mängel nicht mehr wert. Angebote für Bestandskund*innen werden zurückgefahren. Logik ?

mike2017
Tiertrainer
Posts: 14
Post 99 von 109
2.212 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

Das stimmt. Das funktioniert bei den anderen Anbietern natürlich besser! Hatte weder bei Netflix noch Amazon Video Probleme egal auf welcher Plattform. Die technischen Einbrüche bei Sky Ticket haben mich damals ziemlich aufgeregt. Kein Vergleich zu Netflix und Amazon Prime! Habe die Box damals aus Interesse für 19,00 EURO bestellt. Von der Performance her wurde ich nicht enttäuscht.

Eine PS4 hatte ich damals schon. Habe überlegt Apple-TV zu kaufen, aber so eine kostet mind. EUR 150,00 in der 4K-Version. Also mind. EUR 130,00 mehr.

Ich sehe Sky Ticket nur wegen der Inhalte und buche fast nur noch Sonderangebote. Hatte Entertainment und Cinema für vier Monate zusammen zu einem Schleuderpreis von EUR 19,00!

Die aktuelle Staffel von The walking Dead und Game of Thrones. Netflix bekommt demnächst erst die 8. Staffel von The Walking Dead und Amazon Prime hat diese aktuell auch noch nicht in der Flat-Rate.

miika
Regie
Posts: 25,347
Post 100 von 109
2.212 Ansichten

Re: Der Sky Ticket TV Stick

georgk

möchte einfach mal erwähnen, dass ich sky sport news HD auf meinem Laptop schnell aufrufen .und unkompliziert streamen kann. Ich möchte das gerne auch fürs Ticket.

Kann doch nicht sein, dass ein kostenloses Angebot bei sky um Längen besser und komfortabler ist als ein kostenpflichtiger Dienst

Antworten