15.09.2018 12:50
du bist noch nicht lange dabei, oder ?
15.09.2018 13:34
Hallo ,
würde ja gerne bestellen, aber wie ?
Bei mir kann ich nur in Verbindung mit einem Ticket bestellen , ich habe aber schon zwei ?
15.09.2018 13:36
der Stick kostet 29,95 EUR solo - noch ein drittes Ticket(angebot) bestellen ?
15.09.2018 13:39
geht ja auch nur in Verbindung mit einem Ticket, 3 Monate Entertaiment, 2 Monate Cinema oder 1 Monat Sport. kaufen kannst Du den nicht direkt.
15.09.2018 13:43
Hmmm, ich kann als Sky Ticket Kunde den Stick nicht kaufen , die Logik erschließt sich mir nicht.
Also kündigen , dann gehts ?
15.09.2018 13:44
warum nicht nochmal Tickets buchen ? brauchst ja nicht gucken
15.09.2018 13:49
Ja leider, wenn Du z.B. Sport gebucht hast, kannst Du nutzloserweise Entertaiment dazubuchen. Du kannst aber nicht einen Monat Sport dazubuchen. Ist halt Sky Logik, kann man nichts machen
15.09.2018 13:54
sky hat wieder nur die Neuabonnent*innen im Visier mal sehen, wie der Stick + Player bei den Neuen ankommen ..... man kann eigentlich in Ruhe abwarten bis sky ein vernünftiges Angebot einstellt. Weihnachten naht ....
15.09.2018 14:00
Habe verstanden und gekündigt, gibts den Stick halt erst in einem Monat.
15.09.2018 14:05
Ja , ich hatte Sport und Entertainment , habe eben gekündigt und werde in einem Monat ein neues Angebot nutzen.
Auch die Hotline konnte nach 5 Minuten umherfragen keine Aussagd machen , warum man den Stick als Abonnent nicht einfach ohne weiteres Ticket kaufen kann. Fühlte mich damit zum kündigen gezwungen.
15.09.2018 15:43
Ich hatte einen inaktiven Ticket-Account und wollte im Juli die TV-Box mit 3M SkyT E bestellen ...... dachte ich
Dann kam diese E-Mail......
Also neuen Account angelegt.... und bestellt!
Ich bin jetzt zwei Abonenten
15.09.2018 15:49
juliane was heisst : maximale Zahl Verträge erreicht ?
LG
15.09.2018 16:29
.... auf die Antwort bin ich gespannt
Im Gesamtkontext aller von mir gesammelten Eindrücke und Erfahrungen innerhalb der letzten 18 Monate:
Bei denen (Sky) scheint der gesamte Überblick verloren gegangen zu sein, weil
* nachwievor ungelöste Soft-und Hardwareprobleme
* beängstigende Fehlabrechnungen (Abbuchungen), die sich häufen
* in kürzesten Abständen sich ändernde Vertragsbedingungen, wo weder die Kunden noch die SkyCCA noch durchblicken
* Meldungen über Bildausfälle/ kurzfristig verschobene Liveübertragungen
* eine klare Struktur bzgl. der Produkte, der Produktkombinationen und der Preisgestaltung nicht erkennbar ist
* wohl immer noch manuelle SkyQ-Receiver Registrierung notwendig ist
* die CCAs z.T. völlig überfordert sind
* z.T. haaresträubene Diskrepanz zwischen den Texten auf der Homepage (Sky/ SkyT) und den AGBs besteht
* Auskünfte von CCAs/ MODs nicht im Einklang mit den AGBs oder „steht doch nirgendwo“ stehen
* es keine gute Qualität der Mitarbeiterschulung gibt!
* (viel zu) wenig guten Service gibt
Das Unternehmen hat eine eklatante Führungsschwäche!
15.09.2018 18:41
sag ich’s doch (s. 16.29Uhr)
.... völlig überfordert, schlechte Schulung, ...
Steht so auch nirgends was geschrieben (bis jetzt) bzgl. max. Anzahl von Verträgen für SkyTicket
16.09.2018 15:31
Hallo bridget8888,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Diese Information erhält der jeweilige Kunde nur, wenn zum Beispiel ein Sky Ticket Account besteht (aktiv oder inaktiv) und nun versucht wird, ein Neukundenangebot abzuschließen.
Des Weiteren ist es nicht möglich, unendlich viele Verträge (Smartcard-Abonnement) abzuschließen. Irgendwann macht da unser System dicht.
Warum euleuhu diese Mitteilung erhalten hat, müsste ich mir näher anschauen.
Gruß, Jule
16.09.2018 15:36
danke
16.09.2018 16:50
Juliane S. schrieb:
...Diese Information erhält der jeweilige Kunde nur, wenn zum Beispiel ein Sky Ticket Account besteht (aktiv oder inaktiv) und nun versucht wird, ein Neukundenangebot abzuschließen....
Wie wird man als ehemaliger Ticket-Kunde Tickets zum Neukunden? Schon vor Wochen habe ich die Frage gestellt, bisher übrigens noch immer ohne Antwort: "Neukunde" bei Sky Ticket - ab wann?
... gar nie? (gem DSVGO kaum vorstellbar, weil die Kundendaten ja vertragsabhängi auch mal gelöscht werden müssen)
... sobald man kein aktives Ticket mehr hat? (wie Du schreibst, offenbar nicht)
... sobald man den Ticket-Account aktiv gelöscht hat? (das ist für mich die naheliegendste Vermutung)
... sobald man - wie beim Smart-Card-Abo - 3 Monate lang kein Ticket mehr hatte? (lt. CCA-Auskunft)
16.09.2018 16:56
euleuhu schrieb:
...Steht so auch nirgends was geschrieben (bis jetzt) bzgl. max. Anzahl von Verträgen für SkyTicket
In den FAQs steht dazu unter Du möchtest mehrere Accounts bei Sky Ticket anlegen? Kein Problem. Musst du aber nicht. Erfahre hier...: "...Ein Account reicht, um alle Sky Tickets buchen zu können. Legst du einen zweiten Account an, musst du andere Benutzerdaten verwenden, z. B. wenn du als Geschenk für Freunde oder Familienmitglieder Sky Ticket buchen möchtest."
Du hast also intiutiv alless richtig gemacht
16.09.2018 16:56
... gar nie? (gem DSVGO kaum vorstellbar, weil die Kundendaten ja vertragsabhängi auch mal gelöscht werden müssen)
die DSVGO interessiert SKY ja in diversen anderen Bereichen auch nicht
... sobald man den Ticket-Account aktiv gelöscht hat? (das ist für mich die naheliegendste Vermutung)
so war es bisher, aber anscheinend ist es jetzt ja gar nicht mehr möglich diesen selber im Account zu löschen. Wen wundert's
so bist Du noch Kunde bei Sky und sei es eine Kundenleiche, aber Sky kann +1 zählen.
11.10.2018 11:52
Wie ist eigentlich die Bildqualität vom Stick? Ist die besser als die von der alten Box? Bei der Box gab es ein paar Bewertungen die besagten die Bildqualität sei nicht so gut wie zb. beim streamen von Sky Ticket über Apple-TV oder PS4.
Hat hier jemand einen Vergleich? Eine direkte Bewertung dazu habe ich nicht gefunden. Nur das der Stick eine gute Bildqualität hat.