18.01.2022 10:06
Hallo,
ich habe seit gestern über Sky ein DAZN-Abo. Leider sind die beiden linearen Sat-Programme DAZN 1 und 2 nicht freigeschalte. Die anderen Sky-Sender meines Abos aber schon. Was kann ich tun?
Nutze ein CI-Modul mit Sky-Karte.
Vielen Dank schon mal!
18.01.2022 10:26
Hallo @thomasheidemann,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.01.2022 10:26
Vielen Dank! Das Problem hat sich gerade erledigt. Die Sender sind nun freigeschaltet.
trotzdem danke!
18.01.2022 10:29
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles geht. 🙂
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße,
Nadine
03.10.2024 07:27 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2024 07:28
Hallo,
habe ebfalls über Sky das lineare Programm von DAZN aboniert, doch seit gestern erhalte ich die Meldung "Ist nicht Teil ihres Abo's, obwohl mein Vertrag noch bis 09/2025 läuft.
Bitte um prüfung und aktivierung.
Mfg
Bernd
03.10.2024 08:27
@Admini Meinst Du jetzt das Sky Abo was bis 9/25 läuft oder das DAZN Abo was Du über Sky gebucht hast ? 😉 Wann hast Du DAZN zugebucht ?
03.10.2024 08:42
Hallo,
nein, das DAZN-Abo was ich zugebucht habe. im Septmber 2024. Ist auch sofort gelaufen, aber seit gestern nicht mehr. Natürlich kurz vor der Championsliga. Konnte aber über die DAZN-App schauen, sehr merkwürdig.
Gruß
Bernd
03.10.2024 08:57
@Admini OK. Dazn Abo läuft also, dann warte auf Mod muss schauen warum die Linearen nicht funktionieren.😉
03.10.2024 13:19
Hallo @Admini,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.10.2024 13:48
Ich habe die Freischaltung für DAZN durchgeführt, leider bekomme ich über das CI-Modul keine Freischaltung für die beiden kineraren DAZN Sender. Könnt Ihr helfen?
MfG
13.10.2024 19:06
Hallo fernsehgott,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule