Antworten

CI+ Modul

Thommy3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
933 Ansichten

CI+ Modul

Hi, habe immer wieder Probleme mit dem Sky Festplatten-Receiver. Verpixelungen und Tonaussetzer.

Möchte nun für meinen neuen Samsung TV ein CI+ Modul von Sky. Wo bekomme ich das?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
922 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

@Thommy3 

eigentlich von Sky.....Hotline 089 99 72 79 00

oder hier ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten......aber es wird wohl kein CI+ Modul geben....aber probieren kannst du es ja.... kostet dann auch 99,- + 12,90 Versand....und ist nur zur Leihe...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
921 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Thommy3  schrieb:

Hi, habe immer wieder Probleme mit dem Sky Festplatten-Receiver. Verpixelungen und Tonaussetzer.

Möchte nun für meinen neuen Samsung TV ein CI+ Modul von Sky. Wo bekomme ich das?


Aussage Sky Moderatoren.

Receiver mit Festplatte oder Sky Q kein Wechsel auf ein CI+ Modul möglich.

 

Bei Defekttausch, bekommt man wieder einen Receiver.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
913 Ansichten

Betreff: CI+ Modul


@Thommy3  schrieb:

Wo bekomme ich das?


In der Praxis vermutlich nur noch über ein Neuabo.

Thommy3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
907 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Super.....

und zu was gibt es dann die CI-Slots im TV, wenn man die nicht nutzen kann?

Gibt es keine anderen Module für die Sky-Karten?

Die Sky Receiver sind qualitativ einfach schlecht....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 6
902 Ansichten

Betreff: CI+ Modul

Nein, keine anderen Module nutzbar. Die Zeiten sind leider vorbei.

 


und zu was gibt es dann die CI-Slots im TV,


Für Neukundenabos.......oder für andere Karten (HD+, Kabelnetzbetreiber usw)

Antworten