Antworten

CI+ Modul (SAT) auch im Kabel?

remuc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
337 Ansichten

CI+ Modul (SAT) auch im Kabel?

Hallo zusammen!

 

Ich habe ein CI+Modul für den Satellitenempfang. Gleichzeitig empfange ich auch Kabelfernsehen über PYUR. Da dieser Anbieter offenbar das Sat-Signal von Sky einfach durchschleift, funktioniert die Entschlüsselung auch, wenn ich auf Kabelempfang umschalte. Weiß jemand, ob das bei Kabel Deutschland auch so ist? Wenn ich also künftig Kabel Deutschland als Anbieter hätte, könnte ich dann weiterhin das Modul sowohl für Satelliten- als auch für Kabelempfang betreiben?

 

Danke & Grüße

remuc

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 366
Post 2 von 3
336 Ansichten

Betreff: CI+ Modul (SAT) auch im Kabel?

Hallo @remuc 

 

Nein, Bei Vodafone/ehemals KDG funkioniert das CI+ Modul von Sky nicht, weil dort eine andere Verschlüsselung zum Einsatz kommt.

remuc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
333 Ansichten

Betreff: CI+ Modul (SAT) auch im Kabel?

Ich hatte es befürchtet! Danke!

Antworten