Antworten

Angeblich Retoure mit CI-Modul nicht erhalten

trallala73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
591 Ansichten

Angeblich Retoure mit CI-Modul nicht erhalten

Nach Umzug und Wechsel der Empfangsart, habe ich einen neuen Receiver erhalten.

 

Retourniert habe ich dann außer dem alten Receiver auch noch mein "altes" CI-Modul inkl. meiner Zweitkarte (Wechsel auf Multiroom statt Zweitkarte). Nun habe ich gestern eine Nachricht erhalten, dass das CI-Modul angeblich nicht angekommen ist, was aber erstaunlich wäre, da alles in einem Karton versendet wurde.

 

Wäre prima, wenn ein Mod deswegen Kontakt mit mir aufnehmen könnte, irgendetwas scheint da bei Sky schief gelaufen zu sein.

 

@Janocore@DorinaN@RonnyK@Sanny_G 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
583 Ansichten

Betreff: Angeblich Retoure mit CI-Modul nicht erhalten

Enlieferbeleg bereithalten.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 4
569 Ansichten

Betreff: Angeblich Retoure mit CI-Modul nicht erhalten

@trallala73 

Du hast bei der Auzählung der MOD ein paar andere jedoch auch gute Mitarbeiter leider vergessen.

Irgendeiner wird sich schon melden und dir helfen.

Auch wenn er nicht erwähnt wurde.😁

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 4
554 Ansichten

Angeblich Retoure mit CI-Modul nicht erhalten

Hallo @trallala73,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten