21.11.2020 13:06
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen meinen Receiver gegen ein CI Modul getauscht. Am Anfang ging alles ohne Probleme, eines Morgens dann war aber alles dunkel. Ich bekomme auf keinem SKY Sender mehr ein Bild.
Telefonischer Kontakt ist mit Sky irgendwie nicht mehr möglich, die Twitter Service Seite auch eher ein schlechter Witz.
Kann jetzt seit fast 3 Wochen nichts mehr gucken, aber SKY scheint das relativ egal.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann oder wie ich bei Sky mal jemanden erreiche?
Gruß
Waldi
21.11.2020 13:27
Welche Meldung erhält du den?
Was für ne Smartcard und was für nen Anbieter hast du den? Oder empängst du über Sat?
21.11.2020 13:27
hast du ein Modul von Sky...
warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage hier, evtl. kann er die weiterhelfen....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
besser ist aber hier warten.....
21.11.2020 13:31
Ja, das Modul ist von Sky. Es hat ja auch ein paar Wochen ohne Probleme funktioniert.
Ich empfange über Sat und eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt
21.11.2020 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 13:36
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....
PS: und richtig drin ist das Modul..
evtl. wenn du immer von einen Fernseher zum anderen gehst, kann es auch sein, das etwas kaputt gegangen ist...evtl. ein kleiner Stift verbogen usw.
21.11.2020 13:39
Würde gerne anrufen, keine Chance. Es kommt sofort der Hinweis aus SkyTicket und dann wird aufgelegt.
Komme mir doch etwas veräppelt vor.
21.11.2020 13:41
Das Modul steckt richtig, es wird ja auch erkannt. Es steckt immer im selben Platz und wird nicht getauscht.
Abends lief noch alles, morgens war es dann dunkel.