Antworten

Alle Sender plötzlich dunkel

Huettenwaldi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.279 Ansichten

Alle Sender plötzlich dunkel

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meinen Receiver gegen ein CI Modul getauscht. Am Anfang ging alles ohne Probleme, eines Morgens dann war aber alles dunkel. Ich bekomme auf keinem SKY Sender mehr ein Bild.

 

Telefonischer Kontakt ist mit Sky irgendwie nicht mehr möglich, die Twitter Service Seite auch eher ein schlechter Witz.

Kann jetzt seit fast 3 Wochen nichts mehr gucken, aber SKY scheint das relativ egal.

 

Hat jemand ne Idee was ich machen kann oder wie ich bei Sky mal jemanden erreiche?

 

Gruß

Waldi

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
1.270 Ansichten

Betreff: Alle Sender plötzlich dunkel

Welche Meldung erhält du den?

Was für ne Smartcard und was für nen Anbieter hast du den? Oder empängst du über Sat?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
1.267 Ansichten

Betreff: Alle Sender plötzlich dunkel

@Huettenwaldi 

hast du ein Modul von Sky...

warte auf einen Mod. ca. 1 - 3 Tage hier, evtl. kann er die weiterhelfen....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

besser ist aber hier warten.....

Huettenwaldi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.263 Ansichten

Betreff: Alle Sender plötzlich dunkel

Ja, das Modul ist von Sky. Es hat ja auch ein paar Wochen ohne Probleme funktioniert.

Ich empfange über Sat und eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.258 Ansichten

Betreff: Alle Sender plötzlich dunkel

@Huettenwaldi 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.....

PS: und richtig drin ist das Modul..

evtl. wenn du immer von einen Fernseher zum anderen gehst, kann es auch sein, das etwas kaputt gegangen ist...evtl. ein kleiner Stift verbogen usw.

Huettenwaldi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.252 Ansichten

Betreff: Alle Sender plötzlich dunkel

Würde gerne anrufen, keine Chance. Es kommt sofort der Hinweis aus SkyTicket und dann wird aufgelegt.

Komme mir doch etwas veräppelt vor.

Huettenwaldi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.251 Ansichten

Betreff: Alle Sender plötzlich dunkel

Das Modul steckt richtig, es wird ja auch erkannt. Es steckt immer im selben Platz und wird nicht getauscht.

Abends lief noch alles, morgens war es dann dunkel.

Antworten