- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
2 Geräte auf Sky Ticket möglich? Box und Stick
2 Geräte auf Sky Ticket möglich? Box und Stick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.07.2019 19:18
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich auch von der Abschaltung der App auf meinem Smart TV betroffen bin, was natürlich sehr ärgerlich ist. Bisher habe ich Sky Ticket immer auf 2 Fernsehern bei mir genutzt.
An einem TV nutze ich die Box, was auch funktioniert und am anderen Fernseher habe ich die App genutzt. Hierfür bräuchte ich jetzt einen TV Stick. Ich kann ihn aber auf der Homepage nicht dazubestellen. Auf Nachfrage bei der Hotline sagte man mir, dass nur ein Gerät pro Vertrag möglich ist.
Das macht aber doch keinen Sinn, wenn ich doch eigentlich sogar 4 Geräte registrieren könnte. Es steht doch auch nirgendwo, dass es 4 unterschiedliche Geräte sein müssen. Dann müssten doch theoretisch auch 4 Sticks an unterschiedlichen Fernsehern im Extremfall möglich sein oder?
Dafür, dass die App abgeschalten wurde kann ich doch auch nichts und Sky muss den Kunden doch dann auch entsprechenden Ersatz bieten, damit in gleichem Umfang der Vertrag genutzt werden kann wie vorher auch.
Oder werde ich dadurch jetzt tatsächlich gezwungen einen 2. Vertrag abzuschließen bzw. mir einen neuen Fernseher zu kaufen? (Beides wird sicherlich nicht passieren, sondern dann kommt eher noch der Wechsel zur Konkurrenz in Frage).
WIrd also meine Box tatsächlich abgeschalten für den Fall, dass ich einen TV Stick registriere?!?
Ich habe jetzt auch schon von einigen gelesen, dass man im Vorfeld einen Stick kostenlos bekommen hat, dies wurde mir auch nicht angeboten. Vom Kundenservice im Zuge der Umstellung bin ich schon enttäusch.
Lieben Dank im Voraus für die Unterstützung 🙂