Antworten

2 Ci Module und Sky Q IPTV ?

mesnch412004
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
470 Ansichten

2 Ci Module und Sky Q IPTV ?

Hallo zusammen,

eventuell schon  irgendwo  nachgefragt jedoch nichts gefunden.

 

Ich habe das Sky Abo auf mein Vodaphone/Kabeldeutschland Card G09  in einem CI+ Modul für G09 & G03 NDS laufen.   Leider geht da auch nur Sky GO auf Tablet/Handy usw. aber kein Sky Q auf einen weiteren Fernseher.

 

1 Frage.  Sollte ich mich für einen SKY Q Receiver entscheiden kann ich die vorhandene Smartcard für den Receiver benutzen?  

 

2.Frage. Oder ist es möglich auch mit einen Q IPTV als Zweitgerät zu nutzen?

 

 3 Frage. Mein Zweitfernsehr ist auch mit Ci+ und G09 von Vodaphone freigeschaltet. Kann ich da mein Abo auch aufspielen lasen.

 

Das wenn möglich, ohne Mehrpreis im Abo.  (ausgenommen von der Aktivierungsgebühr oder die Kosten Receiver)

Gruß H.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
440 Ansichten

Re: 2 Ci Module und Sky Q IPTV ?

Hallo @mesnch412004

 

anbei die Antworten: 

 

1. Ja, du kannst die Karte weiterhin nutzen. In diesem Fall erhältst du dann den Sky Q Receiver und einmalig berechnen wir 12,90 Euro Logistikpauschale.

 

2. Es besteht die Möglichkeit, die Sky Q IPTV Box zu nutzen. Jedoch muss dann die Empfangsart auf Internet vermerkt werden. Die Hinterlegung von dem Sky Q Receiver ist dann nicht möglich. 

 

3. Ja, die Karte können wir einbuchen. Einmalig berechnen wir für die Freischaltung 19,99 Euro.

 

Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne privat anschreiben, dann kann ich auch gleich den Vertrag prüfen. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten