Antworten

2. CI+ Modul möglich?

spiderpig2810
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 7
1.106 Ansichten

2. CI+ Modul möglich?

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem...ich habe bisher ein Sky CI+ Modul, was ich im Schlafzimmer betreibe, da dort der TV an einer schwenkbaren TV Halterung angebaut ist und somit kein Platz für einen Receiver. Im Wohnzimmer habe ich bisher einen Receiver mit Sky Karte verwendet. Da wir aber nun unser Wohnzimmer komplett umgestalten und spätestens zum Black Friday auch LG Wallpaper OLED angeschafft wird, wäre hier dann auch kein Platz für einen Receiver (sonst brauche ich ja auch nicht so  einen teuren TV, den man komplett flach an die Wand kleben kann) . Ich bräuchte also ein zweites CI+ Modul von Sky für meine andere Smart Card. Kann man bei Sky bestellen oder ist das komplett ausgeschlossen, weil ich schon 1 Modul besitze? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.101 Ansichten

Betreff: 2. CI+ Modul möglich?

so wie ich das lese, für deine andere SC. hast du zwei Abos? dann könnte es gehen, aber es wird schwierig werden, denn Sky möchte keine Module mehr ausgeben, aber probieren kannst es ja...kostet dann aber 99,- zur Leihe, und deine andere Hardware muss zurück...

kannst ja die Hotline 089 99727900 (Technik) anrufen, und fragen

spiderpig2810
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 7
1.093 Ansichten

Betreff: 2. CI+ Modul möglich?

Nein, ich habe 1 Abo mit einer Zweitkarte. Das mit den 99 Euro ist natürlich unschön, aber immer noch besser als einen Receiver dort rumstehen zu haben bzw.. den bald nicht mehr benutzen zu können, weil da einfach kein Platz mehr ist. Das mit dem Zurückschicken des Receivers ist kein Problem. Den brauche ich ja dann nicht mehr. Muss ich da jetzt einfach anrufen oder kümmert sich da ein Mod hier drum oder wie läuft das?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.083 Ansichten

Betreff: 2. CI+ Modul möglich?

du kannst auf einen Mod. hier warten, wenn er es machen darf, dann wird er es machen können, aber wie gesagt Sky möchte gerne die Q-Receiver an die /den Frau/Mann bringen, und fast keine Module mehr.....warte, dann kannst du dich per PN mit einen Mod. kurzschließen....kann aber 2-4 Tage dauern....immer wieder reinschauen hier...

spiderpig2810
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 7
1.076 Ansichten

Betreff: 2. CI+ Modul möglich?

Hmmm...ok. Meldet sich denn auf jeden Fall ein Mod hier? Nicht, dass ich ne Woche oder umsonst warte.

Den Sky Q Receiver kann ich leider nicht gebrauchen. Die meisten Funktionieren brauche ich gar nicht und da ich auf dem Land wohne, ist es hier auch mit dem Internet nicht so gut und gutes Internet braucht man doch für Sky Q, um es vernünftig zu nutzen, oder?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.071 Ansichten

Betreff: 2. CI+ Modul möglich?

es wird sich schon ein Mod. melden, aber wie gesagt, kann etwas daauern...ich habe dir noch eine PN gesendet

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 7
967 Ansichten

2. CI+ Modul möglich?

Hallo @spiderpig2810,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich prüfe gerne dein Anliegen. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten