Antworten

Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Antworten
Hopper77
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 40
4.807 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

Ich konnte mehrere Kino-Gutscheine und zweimal Fußball-Tickets ergattern. Das wurde allerdings alles digital abgewickelt, war aber bisher immer unproblematisch.
Mit physischen Gewinnen habe ich keine Erfahrung bzw. kein Glück.

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 12 von 40
4.777 Ansichten

Betreff: Sky extra Gewinnspiel Erfahrungen

@knappeHallo,

einen der ganz großen Gewinne habe ich leider auch noch nihct gewonnen, aber einige "Kleine" und ich freue mich auch über die 😉

 

Probleme bei der Einlösung habe ich bisher nicht wirklich gehabt. Eher postive Erfahrungen.

 

*Beispiel Trikot:*

 

Nach der Verlosung der Trikots kam recht zeitig die Gewinnbenachrichtigung per Mail.

 

Der neue Fanshop hatte zu dem Zeitpunkt noch "Anlaufschwierigkeiten", aber die Bestellung hat dann geklappt und 2 Tage später war das Trikot da.

 

Ich habe es einem Freund geschenkt, dem ich viel verdanke.

 

Leider hatte ich Größe M bestellt und er braucht L. Das Paket hatten wir daher ar nicht erst geöffnet

 

Ich habe mit 11teamsports Kontakt aufgenommen und gefragt, ob und wie ein Umtausch möglich wäre.

 

11teamsports macht es laut deren Auskunft eigentlich nicht, aber in meinem Fall wurde eine Ausnahme gemacht und ich konnte das Trikot tatsächlich umtauschen.

 

*Beispiel Kinotickets:*

 

Der Sofortgewinn kam direkt nach Teilnahme per eMail.

 

Dann sollten die Kinos aber wegen Corona wieder geschlossen werden. Ich war nicht sicher, ob die Gutscheinfrist von Sky verlängert wird. Wollten mit denen eigentlich in den neuen Bond Film.... Hahaha...

 

Auch wenn die Kinoketten ihre eigenen Kinogutscheine wegen Corona verlängern, sind die von Sky damit nicht gleichzusetzen.

 

Und, zumindest nicht im Kinopolis, aktuell wegen Corona, kann online kein Patz reserviert, sondern nur gekauft werden.

 

Wer einen Sky-Gutschein verwenden will, muss also an die Kassen vor Ort...

 

Sind dann Ende November am letzten möglichen Kinowochenende in den Film Bennet... Lief ja nix anderes, was brauchbar war, außer Kinderfilme oder Horror, beides für meinen 11jährgen nicht interessant...

 

Jetzt die gute Info. Wir waren in einem Kinopolis und haben mit den Sky-Gutscheinen nicht nur reguläre Sitzplätze erhalten, sondern auch keinen Aufschlag auf die Premium-Sitze bekommen... Ja, das ist mal lobend zu erwähnen!

 

Im Text der Kinoticket Aktion November/Dezember stand übrigens die Tickets wären "gültig bis 31.01.21", aber in meinem gewonnen Ticket und der Benchrichtigung war die Gültigkeit verlängert bis 31.03.21...

 Ist auch positiv zu erwähnen.

 

Grüßle

 

Tephie

 

Fabi92
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 40
2.569 Ansichten

Sky Extra Gewinnspiel

Guten Abend zusammen,

 

ich würde gerne verschiedene Erfahrungen mit dem Sky Extra Gewinnspiel sammeln, da ich vor kurzem ein Trikot gewonnen habe, welches ich jedoch bisher noch nicht erhalten habe.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und wie lange dauert es in etwa bis der Gewinn zugeschickt wird?


Danke schon mal vorab.

MaMiUw
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 40
2.532 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Wenn man hier so offensiv nachfragt braucht man wohl auch keine Hoffnungen mehr auf einen Gewinn haben. 😂 Bei mir ist zumindest seit Monaten da: In kürze auch für dich da! 
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 40
2.520 Ansichten

Sky Extra Gewinnspiel

Hallo @Fabi92,

es tut mir leid, dass du das Trikot noch nicht bekommen hast. Teile mir bitte einmal den Verein mit und auch die Größe. Sende mir diese Information zusammen mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 16 von 40
2.492 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Hallo MaMiUw,

was genau meinst du? Wo steht seit Monaten "In Kürze auf für dich da"?

VG,
Christina
MaMiUw
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 40
2.388 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Hi, 

das steht bei mir immer auf der Sky Extra Seite.

 

lg 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 18 von 40
2.072 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Hi @MaMiUw,

okay, dann schicke mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Fabi92
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 40
2.047 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Trikot Gewinn nicht erhalten

Guten Abend zusammen,

 

um auch mal positives zu nennen und ein Lob auszusprechen:

Ich habe letzte Woche meinen Gewinn eines unterschriebenen Trikots - wenn auch nach ca. 5 Wochen - mit Freude erhalten und wurde heute bereits über meinen nächsten Gewinn per Mail benachrichtigt.

 

Vielen lieben Dank und macht weiter so 🙂

Fabi

Fabi92
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 40
2.245 Ansichten

Sky Extra - Gewinn

Guten Tag zusammen,


ich habe eine generelle Frage zu den Sky Extra-Gewinnspielen:

Ist es zwingend erforderlich, dass man seinen Gewinn immer aktiv hinterhergeht, sodass man diesen auch wirklich erhält?

 

Hintergrund: Ich habe bereits am 25.02. (vor ca. 2 Wochen) eine Mail über einen Gewinn erhalten, seitdem aber nichts weiter gehört.

Mir ist bewusst, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen kommen kann und man auch nicht zu früh ungeduldig werden sollte, jedoch bin ich der Meinung, dass der Kunde nicht alleine im Dunkeln stehen gelassen werden sollte, sondern es eine transparente/offene Kommunikation bzgl. der nächsten Schritte und eines geplanten Liefertermins geben sollte.

Ich denke, dass hiermit sowohl  die Kundenzufriedenheit gewährleistet, aber auch ständige Rückfragen vermieden werden könnten.


Über jegliche Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag

 

 

Antworten