20.06.2020 20:47
22.06.2020 17:53
on
23.06.2020
04:11
- Zuletzt bearbeitet:
01.07.2020
19:05
by
KatjaZ
Hallo
Habe mir den Freifilm in HD digital gekauft wie es in der Benachrichtigung Stand "kostenlos"
Jetzt steht unter Zahlungen der Film für 13.99 Euro,wann wird dies korrigiert.
Danke im voraus
Gruß
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.06.2020 06:47
In ca.2 bis 3 Tagen. Hier meldet sich ein Moderator und kann Dir weiterhelfen.
24.06.2020 15:57
28.06.2020 10:29
Bei mir das gleiche.
Der telefonische Support kann angeblich nichts machen weil sie nicht auf mein Konto schauen dürfen und auf die schriftliche Anfrage reagiert niemand.
Erinnert mich grad stark an die "Machenschaften" aus Premiere Zeiten. *stinksauer*!
29.06.2020 09:31
on
03.07.2020
12:08
- Zuletzt bearbeitet:
04.07.2020
14:15
by
KatjaZ
Hallo MOD:
Sky EXTRA meldete mir einen FREIFILM ZUM KAUF AUS DEM SKYSTORE, den ich mir im Sky Store bestellen dürfe, der Kaufbetrag würde mir umgehend Sky intern mit dem FREIFILM KAUF GUTSCHEIN gutgeschrieben.
Dies tat ich nun vor einer Woche und löste meinen Kauf-Frei-Film-Gutschein erst ein auf der Sky EXTRA Seite (habe Screenshots gemacht) und bestellte hernach im Sky-Store für 13,99 EUR den Film "The Gentleman".
Jetzt sehe ich heute in meinem Sky-Account als offenen Betrag besagte 13,99 EUR angezeigt!
Daher gehe ich davon aus, daß mir diese 13,99 € zuzüglich meines Monats-Abos 24,99 € diesen Monat von meinem Bankkonto abgebucht werden.
OBWOHL DIES EIN FREIFILM-KAUFGUTSCHEIN WAR!
DIES WAR MEINE ERSTE UND LETZTE NUTZUNG VOM SKY STORE!
ICH BITTE EINEN MOD NUN, mir diese unrechtmäßig berechneten 13,99€ für den Freifilm bitte umgehend wieder gutschreiben zu lassen und mir diese 13,99 € auf mein Bankkonto dann zurück überweisen zu lassen!
DIES war meine allererste Nutzung und "Kauf" im Sky-Store und schon hielt sich Sky nicht an den mir schriftlich versprochenen Freifilm zum Kauf, sondern bucht ihn voll ab und der Gutschein ist weg.
Ich will keinen Ersatz-Gutschein, sondern meine 13,99 € zurück auf meinem Bankkonto!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.07.2020 12:31
Dein Geld kriegst Du nur auf eine einzige Wesie zeitnah zurück.
Per Rücklastschrift.
Sky schreibt den Betrag nur der nächsten/ übernächsten Lastschrift gut.
05.07.2020 10:30