Antworten

Sky Extra Sprachfernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Picatchu
Special Effects
Posts: 3
Post 61 von 119
1.606 Ansichten

Betreff: Email verspricht Geschenk

Hallo.

Auch ich bekam Ende November eine E Mail, das ich eine Sprachfernbedienung bekommen soll.

Bis heute ist sie noch nicht angekommen. 

Ich möchte Sie haben  🙂

 

Mfg Picatchu 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 62 von 119
1.581 Ansichten

Betreff: Email verspricht Geschenk

Ein MOD wird sich hier melden und euch auffordern ihn anzuschreiben.

Klickt dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

only
Tiertrainer
Posts: 17
Post 63 von 119
1.563 Ansichten

Betreff: Kein Sky Extra Geschenk erhalten

Hallo zusammen,

 

ja hab mir auch gedacht naja wartest mal ab , wenn das so lange wie die EXTRA freischaltung damals dauert puh dann haben se ja 1 jahr zeit 🙂

 

Jetzt nach 1 Monat später okay schauste mal hier ins Forum und siehe da es geht mal wieder hunderten von leuten genau so.

 

Ja liebe MODS bitte auch mir schreiben das ich euch wie immer ne Private nachricht schreiben soll mit meinen Daten und dann bitte prüfen

 

DANKE !!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 64 von 119
1.548 Ansichten

Re: Betreff: Email verspricht Geschenk

Hallo Betty512,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@Picatchu Sende auch du mir bitte deine Kundendaten in einer PN zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

VG, Jule

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 65 von 119
1.532 Ansichten

Re: Betreff: Kein Sky Extra Geschenk erhalten

Hallo @Guggageli und @only

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

MiriamL
Special Effects
Posts: 10
Post 66 von 119
1.605 Ansichten

Betreff: Sky Sprachfernbedienung

Hallo, ich hab ebenso vor 4 Wochen die FB bestellt und leider nie mehr etwas gehört. Weder AB noch versandmitteilung. Kann sich das mal jemand anschauen.

 

liebe Grüße 

kevler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 67 von 119
1.622 Ansichten

Sprachfernbedienung und Receiverbestellung nicht erfolg

Hallo zusammen,

Hallo Admins,

 

Ich hatte vor einigen Monaten bei einer Aktion mitgemacht, bei der es die Sprachfernbedienung gratis geben sollte.

 

Zudem Zeitpunkt stand nach dem bestellen, das der Versand stattfindet, wenn diese wieder verfügbar sind.

Bis heute ist leider keine eingetroffen. Zu finden ist auch nirgends etwas im Kundencenter....

Gestern nun den kostenlosen zweitreceiver (nur Versandkosten)  bestellt... Meldung kann 15 min dauern... nach 30min keine Mail, kein Eintrag... dann das ganze nochmal gemacht... gleiche Meldung, wieder keine Mail..

 

Jetzt wollte ich es gerade noch einmal probieren... receiver kostet nun wieder 99 Euro..

 

Fühle mich ein bisschen ver... 

 

Was kann man da machen? 

 

Vielen Dank 

 

Gruß Kevler

OB23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 119
1.591 Ansichten

Betreff: Email verspricht Geschenk

Hab die Mail auch bekommen, ist wohl nur ein leeres Versprechen.

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 69 von 119
1.592 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sprachfernbedienung

Hallo @MiriamL,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 70 von 119
1.583 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung und Receiverbestellung nicht erfolg

Hallo @kevler,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten