12.07.2020 16:47
Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem.
ich habe das Angebot am 30.06. erhalten und angenommen. Leider habe ich bisher auch keine Auftragsbestätigung o.Ä. erhalten
13.07.2020 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.07.2020 11:42
Ich schließe mich dem Anliegen meiner vorredner an.
Im Juni das Angebot bekommen und Zeit bis zum 07.07. gehabt.
Am 06.07.20 Das Angebot angenommen aber keine Email bestätigung bekommen.
Kann man hier weiterhelfen?
Grüße
Daniel
14.07.2020 12:10
15.07.2020 16:26
Hallo KatjaZ
hatte gestern den QReceiver bekommen
lies sich aber nicht aktivieren
habe mit der Technik gesprochen und die kamen nach Beratung mit mir zum Ergebnis das wenn ich einen lnb habe der für eutelsat und Astra Ein Kabel hat nicht geht
gehe jetzt in den Urlaub und würde danach den lnb wechseln
bekomme ich dann immer noch das kostenlose Angebot??
oder muss ich auf das nächste Mal warten ??
gruss
jörg
k
15.07.2020 16:44
Achso den Receiver habe ich heute wieder zurück geschickt
15.07.2020 18:59
Hallo,
ich habe am 30.06.2020 das Sky Extra-Angebot betreffend den kostenlosen Austausch/ das kostenlose Upgrade zu Sky Q angenommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, keine Email, nichts.
Bitte um Info wie weiter vor gehen soll.
Danke.
16.07.2020 18:57
16.07.2020 19:37
Halo Michaela,
an Stelle einer zweitkarte, bestellt man sich zu einem bereits vorhandenen Q-Receiver einen Q-Mini, davon kann man sich bis zu 2 Geräte zusätzlich anschaffen. Die Sky Q Mini Box ist ein Leihgerät, das du während deiner Zeit bei Sky mietfrei nutzen kannst. Deswegen musst du es nach Ende deines Abos zurückgeben. Einmalig zahlst du nur eine Gerätepauschale in Höhe von € 49 und € 19 Aktivierungsgebühr, zuzüglich € 12,90 Logistikpauschale.
Beste Grüße
16.07.2020 19:54
bloß den Mini gibt es schon 7 Monate nicht für Bestandskunden.....
für Neukunden aber ab 01.07.20 gibt es den Mini....
16.07.2020 20:52
.....und ein MiniQ niemals vollwertiger Ersatz für einen Q sein kann.