Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 237
Post 301 von 389
1.577 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Kommt drauf an welcher Anschluss  und Anbieter und welche Geräte!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 302 von 389
1.553 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ja schon klar… Ich hab den Eindruck dass HD jetzt schlechter als vorher ist. Haben ganz normal unity Media und nichts anderes gemacht als die Receiver umgestöpselt

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 303 von 389
1.550 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver


@sonnensturm123  schrieb:

Ja schon klar… Ich hab den Eindruck dass HD jetzt schlechter als vorher ist. Haben ganz normal unity Media und nichts anderes gemacht als die Receiver umgestöpselt


Da bist du nicht allein.... HD ist unter aller Sau, eigentlich ne Frechheit das als Premium HD zu verticken....

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 237
Post 304 von 389
1.522 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Unitymedia ist in sachen sky alles andere wie normal lach....

Was und warum hast du gestöpselt?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 35
Post 305 von 389
1.511 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ich muss sagen ich bin jetzt Lied im Grunde und wundere mich schon bei früher über Kabel war mein Bild besser und über das rosa Ding was ich hier in der Stube stehen habe von einem deutschen Telefonanbieter habe ich auch ein schärferes Bild über HD als über Sky und von Ultra HD möchte ich gestern nicht anfangen euch allen eine schöne Weihnachtszeit

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 306 von 389
1.490 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@BinaHatSky Der Receiver ist ganz normal mit dem Fernseher verbunden. Router und Receiver sind auch miteinander verbunden. Das war’s 😆 

Haben den Eindruck dass der normale Receiver von sky von vorher besseres Bild lieferte

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 237
Post 307 von 389
1.363 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Ja ich fragte, da du erwähntes es wurde was getauscht. Deshalb Ausschluss verfahren.

 

Es gibt leider durch Kleinigkeiten die früher nie relevant waren heute rießen Rätsel raten.

 

Früher konnte man Auto noch gut selbst reparieren wenn man es drauf hatte. Heute nur noch Elektronik. 

Da geht ein pippi Kabel kaputt und die ganze Karre steht.

Leider mit allem so. Und es wird immer komplexer.

 

Bei Kabel Anschlüssen über unity muss man bei der Bestellung schon genau aufpassen. Dann Kabel und gewisse router Einstellungen funktionieren nicht und dann kommt noch ein Streaming Dienst der das blockt.

Und schon haben jetzt verschiedene Dinge die man abklären kann. 

Lg

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 237
Post 308 von 389
1.364 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Neuer Reciever mit eigener neuer Karte mit Anruf bei Sky oder über app aktivieren zum Pairing.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 309 von 389
1.300 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Moin,

Heute nun erhielt ich die Mitteilung das mein Sky Q Reiceiver mit DHL wahrscheinlich am 27.12.2019 ankommt. Nur: warum Sky schaltet ihr seit heute Abend mein Sky On Demand schon ab? Habe Fehlermeldung mit Hinweis 478. Habe dann bei der Sky Hotline angerufen, keine Chance sagte man mir. Es wurde im System schon alles auf Sky Q umgestellt und damit kann ich nun On Demand nicht mehr nutzen. Ganz ehrlich, das ist mal richtig schlecht technisch gelöst. Wie kann man meinen Zugang schon Tage vor Lieferung des Sky Q Reiceiver umstellen? Ich zahle ja weiter den vollen Preis und kann nur die Hälfte nun an Leistung in Anspruch nehmen. Da nützt mir der Hinweis von der Dame bei der Hotline auch nichts die meinte, ich könne ja schließlich über Weihnachten das laufende Sky Programm nutzen oder Sky Go. I h freue mich wirklich auf den neuen Q Reiceiver, aber das gehört definitiv in Zukunft anders gelöst. Sehr ärgerlich jetzt alles zu Weihnachten.

 

Grüße,

Highlighted
Regie
Posts: 5,981
Post 310 von 389
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Wenn Sky den Contentschutz lockern würde und den Kunden den Empfang mit ausgepflegter Hardware gestatten täte würde Tot und Pestilenz über die Menschheit einherbrechen.

Antworten