Antworten

Sky Extra Sky Q Receicer

checkervomrhein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.112 Ansichten

Sky Extra Sky Q Receicer

Hallo,

ich habe gestern als Extrageschenk eine mail über einen kostenlosen Sky Q Receiver

erhalten.Leider kann ich den link nicht weiter betätigen.Es kommt eine Fehlermeldung:

 

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.

 

Was kann ich tun?

 

Alle Antworten
Antworten
SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 8
1.108 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sky Q Receicer

Meistens ist es 1 bis 2 Tage später da, wenn nicht, einfach 5 bis 6 Tage auf einen Mod warten...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 8
1.098 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sky Q Receicer

Findest du das Angebot auch, wenn du dich normal bei Extra anmeldest? 

checkervomrhein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.089 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sky Q Receicer

Leider finde ich das Angebot da nicht....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 8
1.044 Ansichten

Sky Extra Sky Q Receicer

Hallo @checkervomrhein,

ich habe dir gerade auf Twitter geantwortet. 🙂

Viele Grüße,
Benni
MikeB66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
981 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sky Q Receicer

Hallo

bei mir auch

ich habe gestern als Extrageschenk eine mail über einen kostenlosen Sky Q Receiver

erhalten ohne Extra kosten Vertrag bleibt so weiter bestehen kann den link über Mail aber nicht öffnen auf meiner Sky Extra Seite finde ich das Angebot aber nicht ? ist die Mail echt oder ein Fake ?

rival_sword
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
974 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sky Q Receicer

Hallo,

ich hatte gestern abend eine mail bekommen das ich mit sky extra meinen receiver kostenlos auf den sky q upgraden kann ohne zusatzkosten. das wollte ich annehmen und habe auf den link geklickt. dann hat auch alles geklappt und die bestellung wurde abgeschickt. dann habe ich auf der seite untenstehende meldung bekommen.

in mein sky oder irgendwo anders finde ich aber keinerlei bestätigung. auch eine mail habe ich nicht bekommen. ich wollte jetzt wohl wissen ob alles geklappt hat

7C9229D8-E0B3-405C-879D-979D53E00278.jpeg

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 8 von 8
839 Ansichten

Betreff: Sky Extra Sky Q Receicer

Hallo @MikeB66 und @rival_sword,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, dann sendet mir eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten