Antworten

Sky EXTRA Willkommensgeschenk

cmbr
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
1.325 Ansichten

Sky EXTRA Willkommensgeschenk

Hallo an Alle,

ich habe die verschiedenen Beiträge durchgelesen, wurde aber nicht fündig. Da ich in der Community neu bin, hoffe ich dass ich mit meinem Anliegen jetzt Niemanden auf die Nerven gehe.

Ich habe mich im Dezember für Sky Extra regiestiert (Gold-Status). Danach hatte ich Schwierigkeiten mit dem Einloggen, was jetzt wohl behoben ist. Aber ich habe mein Willkommensgeschenk noch nicht abgeholt und weiß auch nicht, wie ich das machen soll.

Also auf "Einlösen" im Account war ich schon. Dann soll man über den Receiver in den Sky Store und kann sich dort mit dem Pin einloggen und einen Film in HD zu kaufen anklicken. Ich kann aber nirgends meinen Pin eingeben, sondern komme direkt auf die Filme. Dort steht dann aber immer der Kaufpreis, keine 0 Euro (wie bei Anderen hier im Forum). Was mache ich falsch? Ich möchte ja nichts kaufen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Für eure Hilfe danke ich schon im voraus.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
1.311 Ansichten

Sky EXTRA Willkommensgeschenk

Hallo @cmbr,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Enrico76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.282 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Willkommensgeschenk

Ich habe das selbe Problem ich kann nicht sehen welcher Film zur Verfügung steht, bzw. wie man das Geschenk einlösen kann.

Viele Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
1.279 Ansichten

Betreff: Sky EXTRA Willkommensgeschenk

Hallo @Enrico76,

du musst den digitalen Film ganz normal kaufen bzw. kostenpflichtig bestellen. Die Verrechnung findet systemseitig im Hintergrund statt.

Gruß, Mayk
Antworten