Antworten

Konzert Fanta 4

elsa1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 81
2.610 Ansichten

Konzert Fanta 4

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal nachfragen, ob ausser mir noch jemand Probleme hat, auf der Sky-Homepage auf den Code zum Fanta 4 Konzert zuzugreifen. Es zeigt mir nichts an. Ich hoffe ich bin hier richtig 🙂 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 2 von 81
2.608 Ansichten

Re: Konzert Fanta 4

Hallo @elsa1

 

wie genau gestaltet sich das Problem? Auf der Sky Extra Homepage befindet sich ja eine Kachel für die beiden Konzerte. Hierbei handelt es sich um einen Sofortgewinn und du musst zunächst über ein Drop Down deine Wunschstadt Köln oder München auswählen. 

Bei der Teilnahme am Sofortgewinn erhält du dann sofort eine E-Mail mit einem persönlichen Ticket Code. 

Wichtig: Dieser Code garantiert noch kein Ticket sondern ermöglicht dir ab dem 27. April 2022 um 12 Uhr bis zu vier Tickets zu erwerben. 

 

Viele Grüße,

Katja

elsa1
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 81
2.595 Ansichten

Re: Konzert Fanta 4

Hallo Katja funktioniert das bei Ihnen? Bei mir zeigts da leider gar nichts an. Deshalb frage ich 🙂 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 4 von 81
2.588 Ansichten

Re: Konzert Fanta 4

@elsa1

 

was genau wird nicht angezeigt? Befindest du dich auf der Seite sky.de/extra und hast dich bereits bei Extra angemeldet? 

elsa1
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 81
2.586 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Ja ich bin angemeldet, gehe auf Code senden und dann kommt eine leere Seite von Sky. Es wird nichts angezeigt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 6 von 81
2.577 Ansichten

Re: Betreff: Konzert Fanta 4

@elsa1

 

okay, hast du es bereits über einen anderen Browser probiert und Cache sowie Cookies gelöscht? 

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 7 von 81
2.556 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Ansonsten kannst du gern meinen Code haben, ich werde leider nicht versuchen können, ihn für Tickets einzulösen. Oder ist der Code auch schon personalisiert? 🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,520
Post 8 von 81
2.075 Ansichten

Uhrzeit Einlass Fanta 4 Konzert

Um wieviel Uhr beginnt denn der Einlass für das Fanta 4 Konzert in Köln am 12.05.?

 

Es wäre super, wenn diese Info frühzeitig kommuniziert wird da man ja evtl. arbeiten muss und dazu noch anreisen muss.

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 9 von 81
2.039 Ansichten

Re: Uhrzeit Einlass Fanta 4 Konzert

Hallo @Anonym,

 

wenn du beim Sofortgewinn teilnimmst, bekommst du im Nachgang eine E-Mail mit dem Ticket-Code. In dieser findest du auch die Kontaktdaten der Eventagentur und kannst dich bei Rückfragen dorthin wenden. Erkundige dich somit bitte einmal dort.

 

Viele Grüße,

Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,520
Post 10 von 81
2.028 Ansichten

Betreff: Uhrzeit Einlass Fanta 4 Konzert

Ich habe die Email mit dem Ticketcode erhalten. Da steht jedoch keine Agentur drin.  OOder meinst du die Email, wenn ich die Tickets kaufen würde? Würde schon gerne wissen wanns losgeht BEVOR ich da was kaufe und Geld ausgebe (und evtl. jemandem der da Zeit hat Karten wegschnappe).

Antworten