Antworten

Bereits an Aktionen teilgenommen

Costahoch
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
268 Ansichten

Bereits an Aktionen teilgenommen

Hallo,

 

in den letzten 3 Wochen bekam ich bei erstmaligem anmelden in Sky Extra immer bei mindestens einer Aktion die Meldung "Gute Nachrichten - du nimmst bereits an der Aktion teil."

 

Letzte Woche habe ich aus Paranoia bereits mein Passwort geändert, aber heute bekam ich schon wieder bei einer Aktion diese Meldung.

 

Die letzten Male waren es immer die VIP oder die regulären Tickets, die man hätte gewinnen können, aber heute war es ausnahmsweise die Stadion-Tour.

 

Niemand sonst kennt mein Passwort oder nutzt meinen Account. 

 

Ich bin zwar nur Silber-Kunde, aber wenn mir schon grundsätzlich die Möglichkeit gegeben wird an diesen Gewinnspielen teilzunehmen, finde ich es nicht okay vorab gesperrt zu werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 2 von 4
232 Ansichten

Re: Bereits an Aktionen teilgenommen

Hallo @Costahoch

 

bitte sende mir ein Bild von dieser Einblendung zu sowie deine Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Per PN via https://rb.gy/owxraz kannst du über das Kamera-Symbol ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

Tephie
Beleuchter
Posts: 95
Post 3 von 4
207 Ansichten

Betreff: Bereits an Aktionen teilgenommen

Hallo,

 

ist mir eben auch passiert bei Gewinnspiel.

"Dein „Heimspiel“ mit BVB-Überraschungsbesuch beim BVB-Spiel deiner Wahl in 2021/22"

 

Und ich habe ganz sicher vorher nicht teilgenommen.

 

Grüße

 

Tephie

DorinaN
Moderator
Posts: 3,885
Post 4 von 4
191 Ansichten

Re: Betreff: Bereits an Aktionen teilgenommen

Hey @Tephie,

 

ich schaue mir dies ebenfalls gern für dich an. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten