Antworten

Vorspulen nach Restart nicht möglich?

iAndy
Geräuschemacher
Post 1 von 6
475 Ansichten

Vorspulen nach Restart nicht möglich?

Hi zusammen,

seit gestern habe ich meine neue Stream-Boxen erhalten. Mir ist nur aufgefallen, dass, wenn eine Sendung neugestartet wird, leider nicht vorgespult werden kann. Es erscheint die Fehlermeldung "Für diese Sendung ist kein Vorspulen möglich". Ich kenne es, dass es bei Sendern der RTL-Gruppe bzw. bei P7S1 nicht möglich ist - bei den ÖR- und Sky-Sendern war das Spulen bei Aufnahmen auf dem Q noch möglich. Handelt es sich hier um einen Bug?

Beste Grüße

iAndy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 6
461 Ansichten

Betreff: Vorspulen nach Restart nicht möglich?

@iAndyHast du es schon mal mit der Sprach-FB versucht? "3 Minuten vorspulen" oder so?

iAndy
Geräuschemacher
Post 3 von 6
455 Ansichten

Betreff: Vorspulen nach Restart nicht möglich?

@miika: Jap, damit geht es leider auch nicht... 

Interessanterweise geht das Spulen einer Live-Sendung, wenn man vorher kurz auf "Pause" drückt. Nur beim Restart geht es nicht.

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 6
405 Ansichten

Re: Vorspulen nach Restart nicht möglich?

Hallo @iAndy, dieses Problem tritt bei dir also auch bei deinen gebuchten Sky Sendern auf, nach dem dort "Restart" genutzt wurde? Gruß, Ronald

iAndy
Geräuschemacher
Post 5 von 6
392 Ansichten

Hi Ronald, yes, das tritt bei allen Sendern auf Sky Stream verfügbaren Sendern auf. 

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 6
361 Ansichten

@iAndy Ich habe das einmal im Fachbereich angefragt, um mir Rat einzuholen. Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder hier bei dir. VG.

Antworten