Antworten

Update verspätet?

roman
Kostümbildner
Post 1 von 4
318 Ansichten

Update verspätet?

Hallo zusammen,

ich habe die IPTV-Box und schon vor einigen Wochen einen Brief erhalten, in dem stand, dass bald das Update auf Sky Stream ansteht. Seither habe ich die Box auch permanent am Strom gelassen, aber bisher ist nichts passiert.

Jetzt habe ich auch UHD dazugebucht, was ja nur auf Stream geht. Es wurde mir bei sky.de angeboten, ich habe es angenommen und es wurde mir auch schon bestätigt und aktiviert. Unter "Mein Abonnement" steht auch schon

"Deine Hardware: Sky Stream Box".

Wenn man all dies zusammennimmt, frage ich mich, ob das Update eventuell verspätet ist bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, es jetzt zügig zu bekommen. Ich würde das neue UHD-Paket natürlich gerne nutzen und nicht nur buchen. 😉

Viele Grüße
Roman
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 4
312 Ansichten

Betreff: Update verspätet?

@romanVon einer ungeplanten Verzögerung wurde bisher nichts bekannt. Es heisst offiziell: abwarten.

Eine Beschleunigung ist jedenfalls nicht möglich. Auch nicht, dass bei mehreren Boxen das Upgrade gleichzeitig eintrifft.

digo
Regie
Post 3 von 4
290 Ansichten

@roman

Hier kannst du dich informieren!

https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Software-Update-fuer-Sky-Q-IPTV-Box/m-p/852869#M4916

Einfach mal dort Seiten zurückblättern.

Es warten noch viele User!

Toni_1997
Special Effects
Post 4 von 4
134 Ansichten

Hi Roman, 

mir geht es leider genauso. Habe gelesen das es 8 Wochen kostenlos ist und hab es dann natürlich gebucht.

1 Woche von der Testphase ist schon rum und konnte es immer noch nicht nutzen.

Dachte nämlich auch das es dann zeitnah kommt so wie es ja beschrieben war ,in kürze".

Antworten