Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Streambox Jugendschutz PIN
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Eingabe meiner PIN nicht funktioniert. Trotz mehrmaligem Zurücksetzen erscheint diese Meldung: "Versuch 0 von 3"
Könnt ihr mir helfen?
VG
Lukas
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Eingabe meiner PIN nicht funktioniert. Trotz mehrmaligem Zurücksetzen erscheint diese Meldung: "Versuch 0 von 3"
Könnt ihr mir helfen?
VG
Lukas
axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @SmW,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
SmW
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
leider funktioniert immer noch nichts und die Fehlermeldung besteht weiterhin.
Die Hotline weiß von nichts und schickt zur Problemlösung eine neue Fernbedienung (!) bzw. rät mir den Vertrag zu widerrufen. Könnt ihr den Fall bitte nochmal prüfen?
Danke!
---
Das war meine letzte PN der Kollegin @Sanny_G
---
Danke für die Info und schade, dass es mit allen PIN nicht geht. Ich erstelle nun ein Ticket. Wann und wie die Kollegen dich dann kontaktieren, können wir nicht sagen.
Wenn du einen PC oder Laptop hast, kannst du diesen mit einem HDMI-Kabel mit dem TV verbinden und dann bis dahin mit Sky Go über den Fernseher Sky schauen.
1 Anhang
1.jpg
(Bearbeitet)
1
0
Lennart11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Vom Chat und von der Hotline habe ich jeweils einen Link zur Änderung der PIN bekommen, an der Streambox hat die Eingabe aber nicht funktioniert. Nun bin ich etwas ratlos und hoffe, hier vielleicht Hilfe zu erhalten.
Schöne Grüße
Lennart
1
0