20.02.2025 12:45
Auf jeden Fall konnte ich gestern schon UHD dazubuchen. Allerdings funktioniert es noch nicht ohne das Update
20.02.2025 13:58
Hallo zusammen hab gerade mit Sky dem technischen Service telefoniert die sagten mir bis Ende des Monats also Ende nächster Woche sollen alle IPTV Boxen auf Stream umgestellt und das Update über Nacht aufgespielt werden. Warten wir es mal ab.
20.02.2025 14:28
Danke schön für deine Mühe. Vielen vielen Dank dann wissen wir ja schon mehr Bescheid. Bist total nett
20.02.2025 14:37
@Anonym Der Rollout läuft seit Anfang dieser Woche. Die ersten haben das Update ja auch schon.
20.02.2025 14:41
Dankeschön für deine Antwort. Da Lass ich mich mal überraschen
21.02.2025 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 13:33
Sky Mitarbeiter hat mich heute angerufen und hat mir ein Angebot Sky UHD gemacht für acht Wochen null Euro und ich hab das dann direkt gebucht und dann hab ich gefragt, wann das Update kommt. Er hat gesagt, in den nächsten Wochen erst da bin ich mal gespannt,
21.02.2025 13:33
@Anonym schrieb:Sky Mitarbeiter hat mich heute angerufen und haben mir Angebot an Sky UHD gemacht für acht Wochen null Euro
das bekommt man aktuell (bis zum 2.3.) auch wenn man sich im Sky Kundencenter einloggt.
21.02.2025 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 15:03
Sky Mitarbeiter hat mich angerufen und hat gesagt, ich könnte UHD haben und ich hab gesagt, ich hab das sky Update noch nicht sagte er zu mir, das kommt in den nächsten Wochen
21.02.2025 13:44
@Anonym schrieb:Warum haben die nicht gefragt und haben gefragt.....
jetzt noch mal verständlich
21.02.2025 14:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2025 14:43
"Warum haben die nicht gefragt und haben gefragt, ob ich das will oder nicht"
Sicher verschrieben: @Anonym
Warum haben die MICH gefragt (angerufen) und haben gefragt, ob ich das will oder nicht?
So?
Die haben gedacht, rufen wir diesen Kunden lieber mal selbst an, bevor er erneut selbst zum Hörer greift?
Bezogen auf deine Erstposts hier.
Sonderstellung!
Kleiner Scherz!
Schönes Wochenende!