stiegobacks Profil
Level 1

Level 1

• 

13 Nachrichten

Software-Update für Sky Q IPTV Box

Hallo,

ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV  BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.

Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?

Schon einmal danke für Eure Antworten.

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hatte gerade auch die Email von Sky Service News erhalten mit dem Wortlaut in kürze über Nacht. 

In der Mail vor 5 Wochen stand noch demnächst drin. 

Level 1

• 

132 Nachrichten

Sprach Befehl geht seit update nicht mehr und noch immer nicht! Und seit heute benötigt Sport 1 (DSF) eine Jugend pin Anfrage obwohl der nicht mal aktiv ist... Omg sky bekommt ihr irgend wann auch mal was gebacken? Nervt alles von Jahr zu Jahr 

Tiertrainer

• 

38 Nachrichten

@MF12 Warst du denn mittlerweile so schlau und hast mal einen Hardreset versucht? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

132 Nachrichten

Meinst du werkseinstellung? 

Tiertrainer

• 

38 Nachrichten

Nein Hardreset. Gerät vom Strom nehmen...einen Moment warten...Taste an der Unterseite gedrückt halten während du das Stromkabel wieder anschließt. Wenn die Leichte abwechselnd Rot/Gelb blinkt Taste loslassen. Wichtig ist das du danach deine Favoriten wieder neu anlegen musst. Evtl musst du deine Fernbedienung auch einmal zurücksetzen indem du die Tasten 7 und 9 mehrere Sekunden zusammen gedrückt haltest. 

Level 1

• 

27 Nachrichten

Das bringt nix solange wie das Update nicht da ist. Hab es schon oft probiert.  Lädet immer wieder die  Q Software hoch.  QS018.020.00P

Tiertrainer

• 

38 Nachrichten

@Sven37 Davon war nicht rede. Es ging um sein Problem mit der Fernbedienung. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

132 Nachrichten

@alberthgw

Nein,ok ich probiere das dann mal die Tage

Pin Abfrage ist auch weg, kam und ging von alleine 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

16 Nachrichten

@FloRider286 

Danke für die Info. Finde es seltsam das ich die zweite Email noch nicht bekommen habe und die erste schon vor 5-6 Wochen dass es in kürze statt findet. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Kleine anmerkung zum Ruhemodus!

Ich konnte alles ausstellen und meine BOX lasse ich zum test jetzt mal bis heute Abend im nebenzimmer an.

Wenn ich noch mehr Testen soll oder Feedback gewünscht ist - ich kann da helfen.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Mir fällt gerade auch auf, das die Fernbedienung gar nicht mehr wirklich zu dem Update passt. Denn auf meiner befindet sich kein "+" um eine Playlist zu erstellen 

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Ich dachte die gibt es auf der Stream-Fernbedienung nicht?

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Das ist der Kreis auf der IPTV Fernbedienung 

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Seh ich leider ganz genauso. Ja es ist schön das man nun zurückspulen kann oder Sendungen neu starten kann, aber der Rest ist einfach Mist. Die ... haben die gleiche Funktion bei mir wie das "?". Wozu? Ich möchte darüber wieder die Apps aussuchen können.. Bin absolut kein Freund von diesem Update