Level 1
•
13 Nachrichten
Software-Update für Sky Q IPTV Box
Hallo,
ich nutze Sky mit der SKY Q IPTV BOX, bin sozusagen ein Bestandskunde.
Wer von Euch hat schon das Sofware-Update für Sky Stream erhalten und somit auf der SKY Q IPTV BOX installieren können?
Schon einmal danke für Eure Antworten.

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@AndreMeija, wurde vor einiger Zeit unangekündigt umbenannt. Bist nicht der einzige User, der sich wundert .......
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das mit klitzeklein ..... Eher zunehmend mehr. Es gibt gerade für Filme und Serien reichlich Alternativen.
Sky setzt auf Neukundschaft. Ob das betriebswirtschaftlich so sinnvoll ist, dass die KundInnen ein Jahr Skyumstände mitmachen und das dann lassen? Gibt ja einige, die es nach ein paar Jahren nochmal versuchen und feststellen, dass sich nichts geändert hat.
0
Glubberer3001
Level 1
•
17 Nachrichten
Es wäre super, hier in diesem Chat beim Thema zu bleiben und nur Infos/ News zu bringen, die das Thema Update von "iptv zu Steam" betreffen! 😉
1
alberthgw
Tiertrainer
•
38 Nachrichten
So meine Freunde. Es scheint demnächst loszugehen. Ich habe eben eine Infomail von Sky.
"In den kommenden Wochen erhält deine Sky Q IPTV Box ein automatisches Upgrade auf die neue Sky Stream Software – ohne zusätzliche Kosten und ohne den Austausch deiner Box. An deinem Sky Vertrag ändert sich nichts. Sobald es so weit ist, informieren wir dich erneut per E-Mail."
Es ist also endlich ein Ende absehbar. Hab jetzt aber auch keine Lust ein manuelles Update auszuprobieren.
3
DerD75
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Klingt für mich nach hinhalte Taktik😉Kommenden Wochen kann von Februar bis Dezember alles dabei sein
0
0
telephoneman
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
Ich habe die IPTV Box mit Stream Update durch einen Wechsel von Kabel auf Stream bekommen - also das Software Update im Lager von Sky aufgespielt bekommen.
Also wirklich unbedingt dringend scharf drauf muss man noch nicht unbedingt sein: Box muss öfters Stromlos gemacht werden, die gesamte GUI Reagiert manchmal insgesamt nicht (Stromlos machen notwendig), manchmal aber seltener Aussetzer bei Sky UHD Inhalten sind an der Tagesordnung. AppleTV Content Ruckelt derart, dass es komplett unbrauchbar ist, Disney+ ist auch nervig was das Ruckeln angeht, dass ich es lieber nicht nutze. Paramount+ ist immernoch in Stereo.
Also so uneingeschränkt empfehlen würde ich das noch ganze nicht. Ja von der Bedienung her ist das neue Sky Ui schon toll und dann prinzipiell auch übergreifende Filmsuche, Sky Content in UHD und Atmos - ja - es ist schon cool. Aber der Burner ist das ganze (noch) nicht...
Daher lieber gib dem ganzen mehr Zeit, als jetzt eine gefühlte Beta auf alle Boxen ausrollen.
0
0
solomun
Level 1
•
61 Nachrichten
@telephoneman Ich hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass Sky Stream definitiv noch Luft nach oben hat. Das mit dem Stromlos machen, kenn ich leider auch nur zu gut.
Die andere Punkte kann ich aber nicht nachvollziehen. Bei mir ruckelt nichts, weder bei Apple TV+ noch bei Disney+ und auch nicht bei Netflix.
(Bearbeitet)
0
0
brazzo02
Tiertrainer
•
30 Nachrichten
Moin,
kann das bestätigen, hab das auch auf meinen beiden IPTV-Boxen heute drauf. Grad mal kontroliert ...
Aber keinen Brief oder Mail mit der Ankündigung. Finde das so auch besser, zumal auch ein Filmchen erklärt, wie was wann zu machen ist ...
==> Achtet drauf eine Jugendschutz-PIN eingerichtet zu haben
PS: Ich hatte meine ausgeschaltet, weil Kinder alle "ausgewachsen" und außer Haus. Aber man MUSS vorher eine einstellen, wenn man auch die später wieder abschalten kann. !!!!!
0
Marco2389
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
@brazzo02 @Am Anfang wird gesagt das es soweit ist und das Upgrade kommt dann die Erklärung was sich ändert usw
(Bearbeitet)
0
mountain86
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Moin,
ich hatte gerade eben mal mit dem Kundenservice gesprochen da meine IP Box alle 2 Stunden einfriert.
Der freundliche Mitarbeiter meinte, es würde sich das Problem mit dem Update was heute Nacht bzw. in der Nacht zu Donnerstag auf die Box aufgespielt wird erledigen. Bin mal gespannt...
Viele Grüße
2
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
es schreiben ja Leute, dass sie das Update ja haben
4
0
David01
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
also ich hatte gestern ebenfalls die Info auf dem Homescreen, dass das Update in kürze durchgeführt inkl. dem bereits beschriebenen kleinen Video und heute eine zusätzliche Kachel mit der Info zur Jugend-Pin, diese wird notwendig um Stream zu aktivieren.
Heute hatte ich dann auch den angekündigten Brief in der Post das es in kürze installiert wird.
Ich bin gespannt.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Überraschend umsichtig organisiert, die Aktion.
0
Marco2389
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
Ich denke das das update demnächst kommen wird aber wie ich schon gestern geschrieben habe es ist ein dehnbarer begriff
1
0
Marco2389
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
Ich meine sogar gestern hier im chat gelesen zu habe das jemand geschrieben hat das es wohl am 25 März das update kommen soll
0
0