BlueWaves Profil
Level 1

Level 1

 • 

14 Nachrichten

Geschlossen

Sky stream box funktioniert nicht, es gibt keine Hilfe

Ich bin so sauer ! Habe sky seit einer Woche und kann nicht box nicht einrichten .

Schon 100x mit dem Chat geschrieben und angerufen , mehr als "bitte gedulde dich , wir arbeiten daran " kommt nicht.

Die Box ist nicht mal mit sky verbunden , weil ich gar nicht eingeloggt bin und man sagt mir immer “ wir arbeiten daran“.

Schon 100x mal nach einer neuen box gefragt , keine Reaktion !

So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt . Blödes übersetzungsprogramm, es kommt nur bla bla, bitte Gedulde dich . Meine Geduld ist zu Ende ! 

Unglaublich . Ich denke mal, ich werde widerrufen  😡😡😡😡

 

Wie kann man denn einen richtigen Kundenservice erreichen ? Gibt es da eine Möglichkeit, mal in Deutschland jemanden zu kontaktieren ?

 

 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Hier zB bist du richtig!

Hier wir geholfen.

 

Was funktioniert nicht?

So wie hier zB?

Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/page/3 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @BlueWave,

 

ich habe hier auf dein Anliegen reagiert: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Box-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/865159#M6467

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

14 Nachrichten

@Cornelia_N

Habe nun endlich , nachdem ich nach 2 Wochen nochmal nach einer neuen Box gefragt habe, eine neue bekommen , weil meine bisherige ja auch nach 100x techn. Support einschalten immernoch nicht funktionierte.

 

Nun was soll ich sagen , auch diese fuktioniert nicht . Gleicher Fehler wie bei der ersten .

"sky stream kann nicht eingerichtet werden ". Und "Software Fehler "

 

Will man mich nicht als Kunden oder was ist da los? Vor 3 Wochen Abo abgeschlossen und nichts geht 🤔.

 

Wo liegt denn der Fehler ? Warum gehen meine Boxen nie? 

 

 

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @BlueWave

 

dies ist ja wirklich ärgerlich. 

 

Hast du es auch noch einmal per Handy-Hotspot versucht? Besteht sonst auch die Möglichkeit, die Sky Stream Box bei jemand anderes, z.B. Nachbarn, einzurichten?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

14 Nachrichten

@Nadine Ja habe ich gemacht , da wird dann zumindest die Software aktualisiert , bei sky stream einrichten geht dann aber wieder nichts

Habe mich auch statt im  wlan repeater ins normale wlan eingewählt. Auch hier Software Aktualisierung und dann nichts mehr .

 

Warum sollte ich mich beim Nachbarn einwählen ?

 

Ich verstehe immernoch nicht, warum es bei mir nicht geht, aber beim Nachbarn funktionieren sollte ?

Wo liegt denn der Fehler ? Hat man mir jetzt seit 3 Wochen nicht verraten 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@BlueWaveVersuch ist es wert. Skytechnik u.a. ist alles andere als logisch.

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

14 Nachrichten

@axels  ich habe mich bereits 3 Wochen lang über alle Kanäle gemeldet, chat ,Telefon , WhatsApp , hier. mich hat bislang leider noch kein Techniker kontaktiert . Ich habe die Hoffnung aufgegeben und werde den ganzen Müll außerordentlich kündigen . Scheinbar will man mich nicht als Kunden , dann halt nicht. Gibt ja noch diverse andere Anbieter 🤷

(Bearbeitet)